Do. 28.4.2016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Do. 28.4.2016

Beitrag von David »

Der Däne zeigt kein Regen an Morgen ab 18:00.

Wer's wagen will weiss wo :!:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Stefan »

Ahoi

WindfinderPro auch nicht.
Ich bin beim wagen dabei.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von AG »

....das muss MANN wohl durch....der Harz naht. Deshalb bin ich dabei :bounce2:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von AR »

Wenn ..... Der Däne recht behält bin ich :!: da
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Sven »

Ich würde ja auch gerne...aber ganz vorsichtig und wenn der Norweger mir ein okay gibt. :mrgreen:...ich schau mal und entscheide mich spontan, je nach Zustand, bitte nicht auf mich warten.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Philipp »

Huhu... Ich schließe mich Sven an! Lieg seit Freitag flach, wird aber wieder... Entscheide nachher spontan (nicht auf mich warten).

MfG
Philipp
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Martin »

Die Hoffnung (auf besseres Wetter) stirbt zuletzt.

Ich bin wahrscheinlich auch dabei....


Gruß, Martin
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von AG »

...das war ne klasse Runde gestern. Besonders der "Berg" bei Flintbek war wirklich geil. Thanks David. Und endlich war das Wetter wieder gut
Außerdem sind wir ne geile Truppe....

Bild
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Steffi »

Ja, das seid ihr! Und so hübsch... :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Auch noch mal Danke an David.
In Kronshagen hatten wir kurz vor Schluss noch eine Begegnung mit der Polizei. Es blieb aber bei einer Ermahnung, sonst währen es für jeden 30 € gewesen. Wenn schon die Polizei an der Kreuzung steht, Sollt man nicht bei rot über die Ampel Fahren ;o) .

Gruss Stefan
( der Streber, der als Einziger bei rot stehen geblieben ist )
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Martin »

Eine gelungene Tour und das Wetter hat auch noch eine Punktlandung hingelegt. Bei der Fahrt zum Startpunkt hat es noch getröpfelt...

Danke für guiding, David!

Gruß, Martin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von David »

War wohl eine unerwartete trockene Tour. Viele haben es dann auch ausgenutzt, außer die mehr oder weniger angemeldeten, Stefan, Sven, AR, AG, Martin und Phillip kamen auch B & B, Wolfgang nur zur Begrüßung und ein neuer Tomasz? Hoffentlich richtig geschrieben? War eine tour um möglichst matsch zu meiden, hat auch größten teils geklappt, auch durch Asphalt Anteil. Benni hat uns ein neuer weg on sein home surf gezeigt :mrgreen: Kurz darauf hat Tomasz ein Doppel platten, aber die sonne schien und so war alles Anordnung.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Sven »

Supercoole Tour, Danke David! Gruß Sven :P
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Benni »

Auch von mir noch ein verspätetes danke schön. Den Berg in flintbeck werde ich nochmal genauer erkunden. Der wird nun in die home runden eingebaut!
Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 30, 2016 08:20
Kontaktdaten:

Re: Do. 28.4.2016

Beitrag von Tomek »

Moin, moin!

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mit Euch fahren dürfte. Vielen Dank dafür und auch für die Hilfe. Das ist mir erstes mal passiert, dass die beide Räder auf mal platt waren... (wobei... das muss man auch können ;)

Ich freue mich auf nächste gemeinsame Touren mit Euch! (ab und zu werde ich unter der Woche mitfahren, Sonntags leider nicht :/)

Herzliche Grüße!

Tomek

P.S. Mein kleiner Filmchen bei Reinfeld ;) https://www.youtube.com/watch?v=TTNlHZyPKdE
Antworten