So. 01.05 Mai Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Martin »

Hi Leute,

das Wetter wird langsam besser! Ist aber eh egal. Ich will fahren. Diesmal machen wir es demokratisch. Es dürfen noch Wünsche gemeldet werden!

Jemand dabei?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Sven »

Hey...Mist Martin, Du warst wieder schneller...ich wollte gerade was posten..demokratisch?! Cool..find ich gut!

Klar dabei!!! Richtung? Preetz!

...oder...dann hätte ich einen lustigen Vorschlag...nenn mir eine Richtung und das Ziel, Du guidest dahin und ich guide zurück auf "verrückten" Pfaden :mrgreen: ..quasi 50/50...dann kannst Du Dich auch etwas entspannen. :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Wolfgang »

Erste Testfahrt war ja soweit ok, würde es also wagen etwas mitzufahren... :bounce:
Bitte noch etwas mehr Sonne für morgen bestellen! :mrgreen:

Bis denne
Wolfgang
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Sven »

Ist bestellt :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Sprottenrobin »

Hey, Wolfgang dabei und bestellte Sonne :bounce: ,
da kann ich nicht nein sagen :P
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Ralf »

Ich auch :P
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von matze »

Hey ho.
Dabei :-)
Endlich mal wieder :D
Bis morgen
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Hannes »

Ich komme auch mit- bis gleich
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich wollte auch mal wieder vorbeischauen.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von David »

Bin wach und werde es wahrscheinlich schaffen :shock:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Martin »

Cool, wer alles nach langer Zeit mal wieder dabei war.. Wolfgang, Matze, David :mrgreen:

Zusätzlich waren noch Sven, Hannes, Ralf, Robin, Jens und ich on Tour.

Nach dem gestrigen Schietwettertag sind wir heute bei Sonnenschein zu einer Preetz Runde gestartet. Da Sven der einzige war, der sich geäußert hat, wurde sein Vorschlag sozusagen einstimmig an genommen :lol:

Die Runde war Trailtechnisch nichts besonderes, so weit es geht habe ich nur versucht, an ein paar Stellen die ausgetretenen Pfade zu verlassen. Ansonsten waren alle aufgrund des tollen Wetters guter Laune, wie der Geräuschpegel der Gruppe unschwer erkennen lies.
Am Postsee gabs eine kurze Pause für Energienachschub (danke an Ralf..) ansonsten sind wir bei mittlerem Tempo ohne Pausen und Pannen durchgefahren. Hannes hat sich an der Schwentine von uns verabschiedet. Der Rest ist über Rundweg und Schrebergärten (Notiz an mich: Nicht mehr bei Grillwetter mit leeren Magen am Sonntag durch die Schrebergärten....) bis zur Gablenzbrücke
zurückgefahren.
Bei mir waren es 54km und erstanulicherweise fast 500HM.

Danke noch mal an alle! Gruß, Martin
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von matze »

Wat für ein schöner Wiedereinstieg und was haben wie es schön bei uns.
Vielen dank an Martin und alle Mitfahrer für die tolle Tour
:D :D
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitrag von Sven »

Danke Martin für die tolle Tour und 100% Guiding...ich war irgendwie noch im Arsch wegen meiner Erkältung (das Mistvieh ist hartnäckiger, als ich dachte) aber ich wollte mir das heute nicht entgehen lassen. Hat unheimlich viel Spass gemacht, mit sovielen coolen Mackern durch die Botanik zu biken....dabei sind mal wieder ein paar schöne Bilderchen rausgekommen...bis demnächst..man sieht sich bald wieder! Bild

Kalispera!
Sven

BildBildBild

Bild

...hier der wahnsinnige Fotograf:
BildBildBild

..ich bin auch so wahnsinnig gewesen und hab das Objekt der Begierde einfangen können:
BildBild

Bild

Bild

letzte Ausfahrt, Gablenz..
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten