So. 01.05 Mai Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Martin » Fr Apr 29, 2016 21:38

Hi Leute,

das Wetter wird langsam besser! Ist aber eh egal. Ich will fahren. Diesmal machen wir es demokratisch. Es dürfen noch Wünsche gemeldet werden!

Jemand dabei?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Sven » Fr Apr 29, 2016 22:03

Hey...Mist Martin, Du warst wieder schneller...ich wollte gerade was posten..demokratisch?! Cool..find ich gut!

Klar dabei!!! Richtung? Preetz!

...oder...dann hätte ich einen lustigen Vorschlag...nenn mir eine Richtung und das Ziel, Du guidest dahin und ich guide zurück auf "verrückten" Pfaden :mrgreen: ..quasi 50/50...dann kannst Du Dich auch etwas entspannen. :mrgreen:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Wolfgang
Beiträge: 507
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Wolfgang » Sa Apr 30, 2016 09:59

Erste Testfahrt war ja soweit ok, würde es also wagen etwas mitzufahren... :bounce:
Bitte noch etwas mehr Sonne für morgen bestellen! :mrgreen:

Bis denne
Wolfgang

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Sven » Sa Apr 30, 2016 12:40

Ist bestellt :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Sprottenrobin » Sa Apr 30, 2016 12:56

Hey, Wolfgang dabei und bestellte Sonne :bounce: ,
da kann ich nicht nein sagen :P
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Ralf » Sa Apr 30, 2016 17:24

Ich auch :P
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
matze
Beiträge: 197
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon matze » Sa Apr 30, 2016 21:25

Hey ho.
Dabei :-)
Endlich mal wieder :D
Bis morgen

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Hannes » So Mai 01, 2016 06:21

Ich komme auch mit- bis gleich

Jens Paulsen
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Jens Paulsen » So Mai 01, 2016 07:45

Ich wollte auch mal wieder vorbeischauen.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 971
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon David » So Mai 01, 2016 08:15

Bin wach und werde es wahrscheinlich schaffen :shock:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Martin » So Mai 01, 2016 16:03

Cool, wer alles nach langer Zeit mal wieder dabei war.. Wolfgang, Matze, David :mrgreen:

Zusätzlich waren noch Sven, Hannes, Ralf, Robin, Jens und ich on Tour.

Nach dem gestrigen Schietwettertag sind wir heute bei Sonnenschein zu einer Preetz Runde gestartet. Da Sven der einzige war, der sich geäußert hat, wurde sein Vorschlag sozusagen einstimmig an genommen :lol:

Die Runde war Trailtechnisch nichts besonderes, so weit es geht habe ich nur versucht, an ein paar Stellen die ausgetretenen Pfade zu verlassen. Ansonsten waren alle aufgrund des tollen Wetters guter Laune, wie der Geräuschpegel der Gruppe unschwer erkennen lies.
Am Postsee gabs eine kurze Pause für Energienachschub (danke an Ralf..) ansonsten sind wir bei mittlerem Tempo ohne Pausen und Pannen durchgefahren. Hannes hat sich an der Schwentine von uns verabschiedet. Der Rest ist über Rundweg und Schrebergärten (Notiz an mich: Nicht mehr bei Grillwetter mit leeren Magen am Sonntag durch die Schrebergärten....) bis zur Gablenzbrücke
zurückgefahren.
Bei mir waren es 54km und erstanulicherweise fast 500HM.

Danke noch mal an alle! Gruß, Martin

Benutzeravatar
matze
Beiträge: 197
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon matze » So Mai 01, 2016 17:43

Wat für ein schöner Wiedereinstieg und was haben wie es schön bei uns.
Vielen dank an Martin und alle Mitfahrer für die tolle Tour
:D :D

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 01.05 Mai Tour

Beitragvon Sven » So Mai 01, 2016 21:40

Danke Martin für die tolle Tour und 100% Guiding...ich war irgendwie noch im Arsch wegen meiner Erkältung (das Mistvieh ist hartnäckiger, als ich dachte) aber ich wollte mir das heute nicht entgehen lassen. Hat unheimlich viel Spass gemacht, mit sovielen coolen Mackern durch die Botanik zu biken....dabei sind mal wieder ein paar schöne Bilderchen rausgekommen...bis demnächst..man sieht sich bald wieder! Bild

Kalispera!
Sven

BildBildBild

Bild

...hier der wahnsinnige Fotograf:
BildBildBild

..ich bin auch so wahnsinnig gewesen und hab das Objekt der Begierde einfangen können:
BildBild

Bild

Bild

letzte Ausfahrt, Gablenz..
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste