So. 15.05. Harburger Berge

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1623
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Martin » Mo Mai 02, 2016 10:49

Hallo Leute,

vor dem Harz wollte ich noch einmal etwas Höhenluft schnuppern. Daher habe ich für den 15.05. eine Tour in der Harburger Bergen geplant. Allerdings wird diese nur starten, wenn das Wetter auch mitspielt. Ich werde die Fahrt nach Hamburg nicht antreten, um dann dort bei Regen im Matsch zu spielen.

Startpunkt wird der Parkplatz Kärtner Hütte sein, Zeitpunkt zum Sammeln dort ist 10:00. Wir müssten also in Kiel vor 9:00 losfahren. Evtl. können ja Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Auf die strecke habe ich mich noch nicht festgelegt, es wird irgendetwas über 40km mit 500-800HM.

Hat noch jemand Interesse, mitzukommen?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Steffi » Mo Mai 02, 2016 11:05

:cry: Ich würd so gern mit (auch bei Matsch und Regen), aber ich bin Pfingsten in der Rhön... Auch etwas bergig :berg . Die Woche drauf muss ich aber unbedingt mal wieder aufs MTB :wink: :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Sven » Mo Mai 02, 2016 12:28

Hey Martin,

viel Spass auf der Runde!! Wäre ich gerne mitgekommen. Ein paar tracks habe ich hier noch und lass ich Dir heute Abend zukommen.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 321
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Pierre_85 » Mo Mai 02, 2016 14:03

Ich wär dabei! Bin aber selber leider nicht mobil und würde auf eine mfg angewiesen sein oder auf die bahn :D Aber dabei bin ich auf jeden fall :)

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Benni » Mo Mai 02, 2016 21:13

Lust hätte ich natürlich. Allerdings müsste ich dann schon mit dem Flugzeug anreisen und meinen Mallorca Urlaub unterbrechen... Ich frag mal meine Frau. Mal sehen was die sagt... :roll: :motz: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Philipp » Di Mai 03, 2016 07:45

Ich bin über Pfingsten ebenfalls nicht da, aber ich wäre vermutlich (aus bekannten Gründen) sowieso nicht mitgekommen :oops:

Viel Spaß,
Philipp

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Stefan » Di Mai 03, 2016 13:48

Ahoi

Bin dabei, und habe Platz für Räder.
Platz für einen zusätzlichen Mitfahrer/in stellt sich noch raus.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 321
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Pierre_85 » Di Mai 03, 2016 17:41

Hi, also ich kann leider doch nicht dabei sein. An dem Tag hat sich soeben ein photoauftrag ergeben, den ich nicht umlegen kann. Schade :( muss ich wohl doch den Tag davor oder danach mit ner gpx Datei los :(

ich wünsch euch viel spass :)

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Stefan » So Mai 08, 2016 20:48

Ahoi

Ich bringe ja, wie abgesprochen, ein paar Biker(in) von meiner privaten Radtruppe mit.
So sind es mit mir dann bis heute 5 Personen.
( @ David: ob Käsekuchen, ist noch fraglich )
Nur erst einmal zur Info.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 42
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Sprottenrobin » Mo Mai 09, 2016 20:30

Hallo Martin,

prima Idee, Tour und Plan.
Bin dabei, wenn ich auch mit "noch" eingematschtem Bike dabei sein darf. Ist leider vom letzten Einsatz noch a bissel verschlammt :oops:
Starte von Segeberg aus und komme dann direkt zur Kärtner Hütte, falls Toto sich noch mit einklinkt, habe auch Ersatzpedale im Kofferraum :lol:

Freu freu :bounce: auf Sonntag
Gruß
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1623
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Martin » Fr Mai 13, 2016 20:40

Die Wettervorhersage ist im Moment nicht so toll. Ich bin morgen unterwegs, werde aber versuchen, am frühen Nachmittag eine Entscheidung zu treffen. Sollte die Wettervorhersage heftigen Regen oder gar Gewitter vorhersagen, würde ich die Tour gerne absagen.
Schaut also bitte morgen nachmittag nochmal rein..

Gruß, Martin

Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Inken » Fr Mai 13, 2016 21:25

Kann leider nicht. Habe über das WE Besuch.

Lg Inken

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Stefan » Sa Mai 14, 2016 12:54

ACHTUNG !!!

Martin und ich haben gerade beschlossen, dass wir die HarburgerTour verschieben.
Stattdessen treffen wir uns dann in Engelau um 10.00 Uhr. Dort fahren wir die ca. 47 km lange Runde, die ich vor ein paar Wochen wegen Krankheit absagen musste. Ein paar Höhenmeter werden auch zusammen kommen.
Treffpunkt: Ferienhof Engelau, Vohrbek 4, 24321 Engelau/Giekau
Wer keine Möglichkeit hat, dorthin zu kommen, schreibt mich bitte direkt an. Dann versuche ich es zu regeln.
Bei der Anfahrt ist zu beachten, dass die Strecke zwischen Selent und Lütjenburg gesperrt ist. Bitte über Plön nach Engelau oder kurz hinter Preetz dann über Lebrade fahren.

Gruss Stefan.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Stefan » Sa Mai 14, 2016 12:54

ACHTUNG !!!

Martin und ich haben gerade beschlossen, dass wir die HarburgerTour verschieben.
Stattdessen treffen wir uns dann in Engelau um 10.00 Uhr. Dort fahren wir die ca. 47 km lange Runde, die ich vor ein paar Wochen wegen Krankheit absagen musste. Ein paar Höhenmeter werden auch zusammen kommen.
Treffpunkt: Ferienhof Engelau, Vohrbek 4, 24321 Engelau/Giekau
Wer keine Möglichkeit hat, dorthin zu kommen, schreibt mich bitte direkt an. Dann versuche ich es zu regeln.
Bei der Anfahrt ist zu beachten, dass die Strecke zwischen Selent und Lütjenburg gesperrt ist. Bitte über Plön nach Engelau oder kurz hinter Preetz dann über Lebrade fahren.

Gruss Stefan.

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 42
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 15.05. Harburger Berge

Beitragvon Sprottenrobin » Sa Mai 14, 2016 15:26

Dann morgen ab nach Engelau :bounce:
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste