Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Steffi »

Schade Philipp und Baumi :( Aber super David. Salat ist immer gut. Ich hab das Fleisch, Würstchen oder was auch immer. An alle: habt ihr einen besonderen Bierwunsch? Ich weiß ja, ihr trinkt vornehmlich Craftbeer o.ä. Da ich davon so überhaupt keine Ahnung habe, würde ich ganz "schnödes" Krombacher oder so holen. Zur Not hab ich ja noch das lecker KiWo-Bier (also das Heinicken aus der Dose :mrgreen: ). Also immer her mit euren Wünschen!!

LG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von David »

Also Steffi,

Craft Beer muss nicht sein, wenn's um 0815 Bier geht bin ich Fan von süd Schleswigholsteinische Braukunst, Dithmarscher oder Astra, die nordlichter sind mir zu Herb :lol: Zur Not trink ich aber fast alles :oops:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Sven »

Hey Steffi,

super action! Ich hoffe, ich bin bis Samstag wieder fit. :bounce:

Wenn ja, um wieviel Uhr würden wir denn starten und wo ist der Treffpunkt?

Ich müsste vorher noch was erledigen.

Wann ungefähr grillen?
Ansonsten: Dithmarscher wäre prima, Astra, Störtebecker geht auch....Salat bring ich auch mit.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Steffi »

Aber natürlich bist du bis Samstag fit!! Und wenn nicht zum Radeln, dann wenigstens zum gemütlichen Teil :wink: . Wir starten um 16 Uhr direkt bei mir zu Hause. Das heißt, Mitbringsel :mrgreen: könnt ihr schon mal abladen. Dithmarscher oder Astra sind gebongt. Evtl. gibt es dann noch eine Kiste "buntes" (Störtebeker).
Ich war am Samstag schon mal mit Benni und Christin los. Evtl. würde Benni dann den Teil westlich des Krusenrotter Weges übernehmen. Ansonsten werde ich morgen mit einer Heckenschere bewaffnet nochmal die Brennnessel- und Brombeerlastigen Trails durchforsten. Wir wollen uns doch keine Schnittwunden und hässlichen Pusteln zuziehen, oder? :mrgreen: Ein Trail ist leider nicht befahrbar, da der Förster (oder wer auch immer) ein Sammelsurium an Baumstämmen zur eigentlichen Abfahrt aufgestapelt hat und man nicht schön runterfahren kann. Das macht aber nichts. Gibt ja trotzdem genug zu kreiseln.

Ich freue mich, das wird cool :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Benni »

Hallo Steffi & co
Wir haben nun "leider" doch noch einen Termin um 15 Uhr. Kennenlernen/Sommerfest bei Lasses baldiger Tagesmutter. Daher werden wir nicht pünktlich eher sogar garnicht beim fahren dabei sein. Schade. Zum grillen würde ich gerne dazukommen. Ob Christin und Lasse dann noch kommen machen wir an Lasses Stimmung nach dem Sommerfest abhängig.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Stefan »

Ahoi Steffi

Meine Liebste und ich könnten es jetzt doch schaffen, zum Nachher zu kommen. Ich hoffe, das ist noch ok.

Gruß Stefan
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Fiete »

Hey Steffi,

Sehr schöne Idee. :bounce:

Ich komme auch sehr gerne.

Bis Sonntag,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Sven »

Fiete hat geschrieben:Hey Steffi,

Sehr schöne Idee. :bounce:

Ich komme auch sehr gerne.

Bis Sonntag,
Fiete
Hi Fiete...der Termin ist Samstag!
CU, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

ich bin leider nicht mehr dabei, da ich einen Termin übersehen habe....... :oops:
Sorry, aber da hab ich mich jetzt selber rausgekegelt.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Ralf »

So,
Ich bin dabei. Das nur zur Planungssicherheit für Steffi.
Gruß
Ralf :bounce:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von David »

Sven hat geschrieben:Hey Steffi,

Wenn ja, um wieviel Uhr würden wir denn starten und wo ist der Treffpunkt?

Wann ungefähr grillen?

Gruß
Sven
Steht alles im Threadhead wenn man aufmerksam liest :mrgreen:
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Sven »

David hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Hey Steffi,

Wenn ja, um wieviel Uhr würden wir denn starten und wo ist der Treffpunkt?

Wann ungefähr grillen?

Gruß
Sven
Steht alles im Threadhead wenn man aufmerksam liest :mrgreen:
ich hatte wohl wieder nur die bierfrage im kopf. :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Martin »

Hey Steffi, Sonja und ich sind auch dabei (beim Fahren und beim Grillen). Mal sehen, welche Wege ich mich traue...

Wir bringen noch etwas Salat, Meterbrot und ein oder zwei Grillsossen mit. Wenn ich das richtig verstanden hab, hast Du genug Fleisch.

Ich freue mich, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von Wolfgang »

Pathfinding klingt interessant :mrgreen:
Mitwill :bounce:

An der Abendveranstaltung kann ich leider nicht teilnehmen :cry: weil da leider eine andere auf dem FamiliyPlan steht.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Pathfinding Vieburger mit anschließendem BBQ ! (ACHTUNG!! Verlegt auf den 23.7.2016!!)

Beitrag von David »

Hallo Steffi,

das war ein sehr nette Tour gestern Nachmittag, du hast dich wohl als Guidein bewiessen :D

Das laue Abend mit Grillgut und

Bild

war echt Klasse. Vielen Dank an dir und Marko für ein schönen Abend in euerem Garten

Bild

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Antworten