Tour...X...do want you want...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Tour...X...do want you want...

Beitrag von Sven »

Moin,
da ich morgen eine allererste Cappu-Runde Rennrad mit Anne Ruth und Wolfgang ab Kroog fahre, bin ich nicht am Treff an der Bresthalle. Ich habe mich gestern spontan dazu entschlossen, in zwei Wochen bei einem kleinen Triathlon ein Revival zu starten und brauch noch ein paar Kilometer auf dem Dackelspalter.

Eventuell ist ja unabhängig jemand beim Treff an der Bresthalle, der sich von dort mit schwerem Gerät ins Gebüsch wagen möchte? Have fun! Nur zu! :bounce: :mrgreen:

Gruß
Djungle-Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Tour...X...do want you want...

Beitrag von Sven »

Also wir sind dann mal eine kleine nette Ü50km Tour gefahren. Anne Ruth war der Guide auf Ihrer Stammrunde. Wetter war super, Fargau ist immer schön, Zeit verging wie im Fluge. Anschliessend haben wir es uns noch bei Eis und Kaffee gut gehen lassen. Danke Anne Ruth für die schöne Tour und den tollen Tag..sehr chillig...muss auch mal sein! :bounce: :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten