12.06. Steikü-schwein-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Sven » Fr Jun 10, 2016 21:08

Moin Leute,

Sonntag soll es mal wieder an die Steilküste gehen und wenn die Zeit reicht, auf dem Rückweg dann zu den Schweinen...wer will mit?

Gruß
Sven

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Jun 11, 2016 00:22

Hi. Ich bin Sonntag dabei. Aaaaaber, ich war erst kürzlich an der Steilküste unterwegs. Aktuell ist es dort ziemlich dicht gewachsen, dadurch sehr eng und stellenweise unschön an den Beinen/Händen, was Hinterlassenschaften von Brennnessel und Distel angeht. Ich wills nicht ausreden, ich mach alles mit ;-) Ich möcht's nur erwähnt haben, damit man weiß, worauf man sich einlässt, ausser es ist schon bekannt - dann hab' ich nix gesagt :D

War sonst Flemhude bzw. die Richtung, in den letzten Wochen mal ein Thema?

Gruss, Pierre

Ps.: Was bedeutet das "schwein" im Themennamen?

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Sven » Sa Jun 11, 2016 00:35

Hey Pierre, ich wohne in Schilksee und kanns ganz gut beurteilen ;-). Es ist alles fahrbar. Lass dich überraschen. Flemhude ist definitiv Sonntag kein Thema. Komm mit oder lass es sein...wenns dann aber irgendwo doch kratzig wird, musst Du da durch. :mrgreen:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Jun 11, 2016 00:44

Okay, ich war Mittwoch da und ja, ich gestehe, es war fahrbar, aber teilweise Quälkram mit dem Gestrüpp :(

Nee, das Thema HaBe's verschieb' ich doch lieber auf meinen Urlaub in die 27. oder 28. KW. Das benötigt doch etwas mehr Planung, gerade wenn man gern mit 2-3 leuten fahren möchte ;-) Allein ist es doch etwas fad. Bei Facebook gibts zwar Gruppen dafür, aber die fahren dort mehr auf der Enduro/Dirt Schiene. Nicht so mein Ding ... Ich mag mehr solche Ausfahrten wie ich hier unter anderem bei Euch bekomme. :)

Ich hab dazu in Sonstiges mal was gepostet, falls es dort richtig ist, ich war mir nicht sicher, sonst schiebs woanders rein.

So, nun zurück zum Thema :)

Bin trotzdem dabei :) Weiss aber immernoch nicht, was Du mit den "Schweinen" meinst.

Gruss, Pierre

Hannes
Beiträge: 99
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Hannes » Sa Jun 11, 2016 14:19

Meine Sonntagspläne haben sich spontan geändert und somit bin ich morgen am Start. @sven: bring die klamotte mit. Ich hab die kohle im trikot.

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Steffi » Sa Jun 11, 2016 14:48

Ich hab zwar etwas Hals und Nase, aber an der Steilküste war ich noch nicht. Dabei!!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 45
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Sprottenrobin » Sa Jun 11, 2016 16:21

Steilküste und Schwein ...
... finde ich gut, auch dabei :D

Ach ja, tausche auch Kohle gegen Klamotten :bounce:

Gruß
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Sven » Sa Jun 11, 2016 19:40

Hey Leute, super....ich komm direkt mit dem bike zum Treff und werd mich nun aus zeitlichen Gründen auf dem Rückweg in Altenholz am Abzweiger zur Holtenauer H-Brücke spätestens um 13.00 Richtung bei Euch verabschieden müssen, wenn Euch das nix ausmacht....ist was dazwischen gekommen.

Auf jeden Fall gehts zu den Schweinen!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce2:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Julie » Sa Jun 11, 2016 20:20

Sammelt ihr auf dem Hinweg auch wieder auf der Holtenauer Hochbrücke ein? ... Dann würde ich dort dazu stoßen!!! Letztes mal wart ihr ja ca. 10.30 Uhr dort (auf der Mitte)!? ...
Wetterbericht sah ja auch so aus, als würde es morgen etwas nass werden ... dann kann man die längeren Sachen als Nässe- und Diestelschutz nehmen =)

LG
Julie

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Sven » Sa Jun 11, 2016 21:26

p.s.: Klamotten sind dabei..bitte passend abgezählte Kohle mitbringen...thx!!!! :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Sven » Sa Jun 11, 2016 21:29

Julie hat geschrieben:Sammelt ihr auf dem Hinweg auch wieder auf der Holtenauer Hochbrücke ein? ... Dann würde ich dort dazu stoßen!!! Letztes mal wart ihr ja ca. 10.30 Uhr dort (auf der Mitte)!? ...
Wetterbericht sah ja auch so aus, als würde es morgen etwas nass werden ... dann kann man die längeren Sachen als Nässe- und Diestelschutz nehmen =)

LG
Julie


Hey Julie,
Wolfgang ist (auch) um 10.30 auf der Holtenauer und wird eingesammelt. Wir würden dann aber nicht lange warten und sofort weiter.
LG
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Jun 11, 2016 21:55

ich trau mich morgen in kurz ;-) meine wetterapp sagt nur 35% niederschlags"wahrscheinlichkeit" ;-)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Sven » Sa Jun 11, 2016 22:04

Du wirst mir langsam unheimlich... :mrgreen: :mrgreen: ..erst Panik wegen Grünpflanzen und nun schon beinfrei....bist Du Dir da wirklich sicher? :idea: :mrgreen:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Pierre_85 » So Jun 12, 2016 07:00

Jap! ab zweistelligen temps fahr ich beinfrei. bewegungsfreiheit und so ... die disteln von mittwoch bin ich nun schon gewohnt :P don't think, ride! :)

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 12.06. Steikü-schwein-Tour

Beitragvon Ralf » So Jun 12, 2016 08:38

Ich fahr in kurz. Holtenauer 10:30. Verdammte Schweinerei. Die stinken übrigens ganz doll, wenn sie nass sind :lol:
Bis gliecks.
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste