30.06. ....Donnerstag nach KW

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Sven » Di Jun 28, 2016 09:40

Moin,

soll mal wieder los gehen nach KW....Schierensee..ole!!!!

Wer will auch mit?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 156
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Philipp » Di Jun 28, 2016 18:21

Von mir gibt es leider nur ein vielleicht, da ich noch an einer Projektarbeit schreibe und den Aufwand noch nicht abschätzen kann.

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich viel Spaß!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Stefan » Mi Jun 29, 2016 09:04

Ahoi

Leider leider hält mich der Altagsjungel ab :0(
Danke für das Angebot, Jungelman

Gruß Stefan

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2543
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon AG » Mi Jun 29, 2016 15:04

Wenn es nicht in Giessen strömt, bin ich dabei.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1704
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Baumi » Mi Jun 29, 2016 19:27

Sorry Leute, ich bin nicht dabei :oops:
Bin seit heute Mittag mit Halsschmerzen, Husten und leichtem Fieber Zuhause.
So'n Scheiß :motz:

baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Sven » Mi Jun 29, 2016 20:10

Moin Leute,

da ich keine konkrete Zusage habe (Gute Besserung Baumi!), ziehe ich es vor, morgen eine Runde ab Schilksee zu starten. Wer Lust hat, kann gerne mitkommen.

Ich würde ab Schilksee/Sporthalle gegen 17.30 starten oder auch früher, wenn sich keiner meldet...ruf/sms mich an: 0177-4000530

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

AR
Beiträge: 330
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon AR » Mi Jun 29, 2016 21:24

Habe Zeit ,will fahren, wenns nicht total regnet . :roll:
Wäre dann um 17.30 Uhr in schilksee.
Bis morgen Ar

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Sven » Mi Jun 29, 2016 21:27

Hey Anne Ruth...super...freu mich :-)...bis morgen! Gruß Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2543
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon AG » Do Jun 30, 2016 05:16

Moin Sven,

ein verlockendes Angebot. Leider hat es mich jetzt auch erwischt und ich werde deshalb nicht fahren.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Wolfgang
Beiträge: 539
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Wolfgang » Do Jun 30, 2016 06:48

Mich hat es Husthals irgendwas bisher nicht erwischt! Also üblicher Schilkseetreffpunkt :bounce:

AR hatte noch die lustige Andeutung auf ein erfrischendes Bad in der Ostsee?? Trio mortale...

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Sven » Do Jun 30, 2016 07:14

Hey Wolfgang...ja..wie üblich Funkstellenweg/Ecke Schilksee Str..

Ansonstenn.......geilleee AR Idee...Trio-Mortale-Sprung in die Ostsee anschliessend und dann nach Berlingo-Umkleidewechselzone > Pizza im Olympi ?! :mrgreen: :bounce: ..da bin ich dabei und freu mich drauf.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Manü F1000 » Do Jun 30, 2016 10:16

Moin Leute,

Ich winke euch von de anderen Straßenseite zu .... Muss den Umzug organisieren :frust:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Sven » Do Jun 30, 2016 13:48

ähh...waynes interressiert....aufgrund anschliessendem Wasser-reinspringen ist der Treffpunkt jetzt am Deich in Falckenstein Höhe Hochseilklettergarten... :!: :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Sven » Fr Jul 01, 2016 06:07

Wenn ichs nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Wir sind dann zu Dritt eine Runde gefahren...links und hinten uns türmten sich die Wolken heraus..es schien überall zu regnen. Der Ritt ging also ein Stück durch Strande und dann am Fischteich vorbei über den Pipeline-trail Richtung Neu-Bülk. Hier dann rüber zum Schwedeneck und ans Wasser. Eine ganz coole Stimmung war das da...die wir auch gleich mal als kurze Rast nutzten..

Weiter am Wasser entlang. Milliarden von miesen Kleinviechern haben uns hier auf der Tour zurück belagert. Etwas eklig, wenn alles in einen rein krabbeln will. Nach einer halben Stunde Höhe Leuchtturm war der Spuk zum Glück vorbei. Derweil waren auch die Strassen leer und alles sass brav vor TV, um sich für das Po-Po-Spiel warm zu machen.

Der Witz war...die Strassen waren nass. Wir haben es irgendwie geschafft, dem Regen zu entkommen.

Wir sind dann nochmal nach knapp 40 km rein ins Wasser und haben uns dann lecker Ravioli etc. beim Italiener gegönnt. Derweil regnete es auch nochmal richtig los aber das war dann auch schnurz...

Erstmal.. :)
Sven


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Wolfgang
Beiträge: 539
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitragvon Wolfgang » Fr Jul 01, 2016 09:08

SchweineTour :!:

Weil
- Wir hinterher (erstmal) aussahen wie die Schweine, voller absoluten Kleblschlamm und tausender Minikäfer
- Der GPS-Plot der Tour duch den Dänischen Wohld aussieht wie ein Schwein
- Wir total Schwein hatten mit dem Sonneschein der uns die ganze Zeit begleitete
- Uns nach der Tour direkt in der Ostsee entschweinen konnten
- Und dann gemütlich bei lecker Speis und Trank beim Italiener saßen als draußen Schweinewetter war

Insgesamt die bisher schweinegeilste Tour dieses Sommers in unserer Region !

Danke Sven für das Guiding!
Bild


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste