10.07.2016 West Coast Roads

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

10.07.2016 West Coast Roads

Beitragvon Sven » Sa Jul 09, 2016 19:36

Moin Leute,

etwas spät aber besser als garnix.

Wegen erhöhten Anforderungen für diverse Kombinationssportarten, haben wir - Anne Ruth, Wolfgang und ich - uns überlegt, morgen ab Schilksee/Sporthalle/Funkstellenweg eine Rennradrunde ab 10.00 zu starten, damit wir nächstes Wochenende fit genug sind für St. Peter Ording und Gegen den Wind-Schwimmen-Biken-joggen.

Irgendwas bei 60km werden es daher nur sein, moderat gefahren mit kleinen Spitzen zwischendurch und mit Belohnungshalt in Friedrichsort für Cappu und Ice.

Wer Lust hat, den Dackelspalter zu bewegen, gesellt sich dazu...andernfalls empfehle ich die East Coast Runde aufs Wärmste und wünsche allen viel Spass und einen tollen Sonntag,

Erstmal...
Sven :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 10.07.2016 West Coast Roads

Beitragvon Sven » So Jul 10, 2016 15:44

Wie geplant gings zu Dritt auf eine erweiterte Gettorf Runde: 58km in etwas über 2 Stunden kompletti...vorwiegend locker..zwischendurch aber auch Mal Kette rechts. Am Ende Cappu und Eis und etwas Sonne in Schilksee. Die Strassen waren ansonsten vorher angenehm leer und der Himmel graubedeckt, was uns aber nicht gestört hat.

Gruß
Sven

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

AR
Beiträge: 320
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 10.07.2016 West Coast Roads

Beitragvon AR » So Jul 10, 2016 19:56

Sehr schöne Runde mit Vorgeschmack auf den Starkwind in St. Peter Ording . Vielen Dank an den Windschattenspendenden Sven :lol: :lol: :bounce:


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste