HUBERTO der 24´ste

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Stefan » Mo Jul 11, 2016 20:58

Ahoi

Für den 24´sten Juli möchte ich Euch gerne mal wieder eine Tour anbieten.( HUettenerBERgeTOur )
Diesmal soll es über und um die HüttenerBerge gehen, und einen Abstecher rüber in das Waldstück am Bistensee.
Treffpunkt ist der Sandparkplatz unterhalb der Globetrotter-Lodge, auf dem Aschberg.( Am Aschberg 3, 24358 Ascheffel )
Dort ist dann wieder Kaffee und Kuchen für danach angesagt.
Start ist dort um 10.00 Uhr. Wer keine Möglichkeit hat, dort hin zu kommen, schreibt es bitte rechtzeitig ins Forum, dann kriegen wir das bestimmt geregelt.
Es werden so 50 km werden, und die allerkleinsten Gänge werden mal wieder ihre Daseinsberechtigung spüren ;O).

Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 299
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Pierre_85 » Di Jul 12, 2016 02:17

Bin dabei und melde mich als tramper ;)

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Sven » Do Jul 14, 2016 05:40

Hi Stefan,
hab Interesse...Danke für das Angebot!!!!!! :bounce: :mrgreen:

Am 23.07. bin ich ja bereits unterwegs ("barbecue-ride" > siehe thread 23.07.) aber wenn die Power reicht, komm ich am Sonntag mit.

Allerdings würde ich dann von Schilksee direkt in die Hüttener Berge fahren und nicht über Kiel-City, sodass ich keine Mitfahrgelegenheit bieten kann.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Stefan » Mo Jul 18, 2016 13:39

Ahoi

Zur Info, für die Starter/ und fast Starterin;0)

@ Pierre und Timo: die Strecken vom Rennen sind auch bestimmt Abschnitte von der Tour am nächsten Sonntag.
@ Pierre: bleibt es bei Dir dabei? Dann ist noch ein Platz für Bike und Fahrer bei mir frei.
@ Steffi: dann hoffentlich dabei, trotz des BBQ's?

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 299
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Pierre_85 » Mo Jul 18, 2016 14:30

Ja, bei mir bleibt es vorerst dabei :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 299
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Pierre_85 » Mi Jul 20, 2016 00:13

Sorry! Bleibt doch nicht dabei :( Vater lädt zum B-Day nicht zum Grillen am Nachmittag, sondern bereits zum Brunch ein.

sehr sehr schade :frust:
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon AG » Do Jul 21, 2016 06:44

Moin Stefan,

ich melde auch einmal vorsichtiges Interesse an. Da ich jedoch direkt nach der Tour noch zur Verwandschaft fahre, würde ich auch allein fahren wollen.
Melde mich am Samstag.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Sven » Fr Jul 22, 2016 07:00

Hallo Stefan,
hab die letzten Tage flach gelegen und heute geht es wieder aber ich glaub, dass mir das am Sonntag zu heftig sein wird und muss daher leiderleider absagen.

Ich wünsch Euch viel Spass in den Hüttener Bergen...

LG
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Hannes » Sa Jul 23, 2016 06:58

Moin Stefan,
ich bin dabei. Soll ich zur Abwechslung mal fahren und dich mitnehmen? Das wäre doch mal was!

Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Inken » Sa Jul 23, 2016 10:04

Hey,

kann leider nicht. Habe mir den Daumen gebrochen und werde länger ausfallen.

lg Inken

Wolfgang
Beiträge: 507
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Wolfgang » Sa Jul 23, 2016 11:16

Wetter 8) ( jedenfalls nach der momentanen Prognose )
Werde mich also dort einfinden und :bounce:

@ Inken: Oooch du, das ist echt blöd! Hat mein Sohn gerade hinter sich, war zwar nicht der Daumen aber doch sehr hinderlich. Hoffendlich ist es unkompliziert und verheilt gut und schnell ohne bleibende Folgen!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon AG » Sa Jul 23, 2016 13:00

Ich bin dann doch nicht dabei. Euch viel Spaß. Werde jedoch eine Tour in meiner Gegend machen.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Philine
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jun 25, 2016 15:07

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Philine » Sa Jul 23, 2016 14:45

Ach manno:( ich versuche bereits seit 5 Tagen wieder fit zu werden und meine größte Hoffnung war es, das spätestens morgen wieder zu sein . Leider klappt das so zu null Prozent. Traue mir daher so eine lange Tour mit so viel Hitze nicht so recht zu. Sooo schade, hab mich echt doll drauf gefreut.viel Spaß allen anderen:))

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon Sven » So Jul 24, 2016 07:25

Doris will nicht an den Strand.

Was mach ich jetzt?

.
.
.
.

.
.Bis gleich :mrgreen:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
matze
Beiträge: 197
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitragvon matze » So Jul 24, 2016 07:26

moinsen,
ich bin kurzfristig auch dabei.
Fahre direkt, könnte aber ggf noch jmd mitnehmen.
bis gleich. :-)
matze


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste