HUBERTO der 24´ste

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Sind zurück aus Huberto´s Reich, und haben mindestens 24 steilere Steigungen überwunden.
Letzte Woche habe ich noch geglaubt; na dann fahren wir eben nur zu dritt oder viert, und ohne RG´s. Aber heute zum Start, waren wir dann doch zu elft. Steffi, Wolfgang, Sven, Hannes, Jens, Matze und ich vom RG. Helge, Carsten, Sven und ein MTB´ler aus IZ.

( Der Witz mit diesem IZ´ler ist, dass er letztes Jahr zu einer ähnlichen HüBeTour mich fragte, ob er sich nicht anschliessen könne. Er sei hier, um zu sehen wie das Revier so ist. Und heute, ohne das ich je Kontakt zu ihm hatte, kommt er rein zufällig, wieder 5 Minuten vor Start auf den Parkplatz. Manchmal passieren Dinge? ) Aber weiter zum Wesentlichen.

Wir haben so gut wie alle schönen Auf- und Abfahrten mitgenommen. Ein paar richtig tiefe Marschlöcher natürlich auch, sonst wären wir ja nicht die RG´s. Der Boden war, trotz immer wieder aus dem Nichts auftauchenden tiefen Matschlöchern, gut zu fahren. Somit waren auch alle Trails fahrbar. Aus 50 km haben wir dann lieber 42,5 km gemacht, denn es war doch recht heiss, und 647 hm auf 4 Std., sind auch zusammen gekommen. Von denen doch so einige im kleinsten Gang bezwungen werden mussten.
Wir hatten zum Glück wieder keine Pannen und Verletzungen zu beklagen, super Wetter, wieder eine super Truppe, und anschliessend natürlich wieder "Torte".

Danke an Alle für´s Mitkommen, Gruss Stefan
( Fotos bitte wieder von Sven )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Sven »

Hey Stefan, ein fettes Dankeschön an Dich für die tolle Tour...ich bin wirklich überrascht und habe es völlig unterschätzt, soviel trails vor Ort vorzufinden...meinen fätttten Respekt!!!!!!!! :mrgreen: Ein grosses Danke auch an alle Mitfahrer..war ne tolle homogene Truppe..

Hier die versprochenen Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüsse,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Steffi »

Ich kenne die Hüttis ja von unzähligen Rennradtouren, aber auf dem MTB ist es nochmal etwas ganz anderes. Soviel auf und ab. Immer volle Konzentration. Viele schöne Trails und landschaftlich schon sehr schwarzwaldähnlich. Ich war am Ende ganz schön platt! Aber es war toll!! Vielen Dank Stefan für diese tolle Tour.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten