Donnerstag 28.07.16

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 28.07.16

Beitrag von Steffi »

Ach du sch.... ich habe euch, Arne und Baumi, gestern noch in der Eckernförder Straße gesehen. Ich wünsche euch, Arne und besonders Ralf, gute Besserung. Ich hoffe, ihr kommt bald wieder auf die Beine.

LG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Donnerstag 28.07.16

Beitrag von Ralf »

Halle Leute,
als erstes möchte ich mich bei Arne entschuldigen, das ich Ihn umgefahren und verletzt habe. Das tut mir leid. Bei den anderen, das die Tour vermasselt wurde.
Warum ich Arne über den Haufen gefahren habe weiß ich leider nicht. Filmriß. Von dem Sturz, oder dem Aufprall davor habe ich null Erinnerung. Das erste was ich mitbekam war das innere des Rettungswagens. Und das auch nur bruchstückhaft. Das dazu.
Diagnose: Bänderriss am Schlüsselbein, komplett. OP am Dienstag. Der Doc hat gesagt wenn ich jemals wieder Sport machen will, komme ich um eine OP nicht herum. Will ich, vielleicht sogar MTB mit euch fahren. Auf der Tour wollte ich schon einen Pflock bei Arne einschlagen fü Harz 2017. Mache ich aber jetzt hiermit (Geilomat Altenau Downhill :D ).
Vielen Dank für die Ersthilfe. Ihr seid die besten (nach meiner Frau).
Die tollen jungen Leute von der MTB Sparte.
Haut die Hühner.
Gruß
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag 28.07.16

Beitrag von AG »

Hey Ralf,

Entschuldigung angenommen. So richtig kann ich das auch nicht mehr so nachvollziehen. Egal.....werd erst mal wieder gesund.
Bei mir und dem Bike sinds "nur" ein paar Schürfwunden und ein verstauchtes/geprelltes Handgelenk. Das nervt richtig.
Wir sehn uns...
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 28.07.16

Beitrag von AR »

Hallo ihr beiden Unglücksraben beste und schnelle Besserung für euch :pat:
Antworten