So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 302
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Beitragvon Pierre_85 » Sa Jul 30, 2016 21:37

Wer ist dabei? Ich wäre startklar :) und könnte auch ne Tour bieten.

LG
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 302
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Beitragvon Pierre_85 » So Jul 31, 2016 08:15

Hmmm, also wenn keiner will, fahr ich auch nicht allein :(

Naja gut, kleiner Trost, dass es nun eh regnet ;)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 302
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Beitragvon Pierre_85 » So Jul 31, 2016 22:26

Ich bin am Abend, nach genügend Trockenzeit vom Regen zuvor, doch noch ne kleine Runde von 20KM gefahren.

Es war aber eher ne Strassenausfahrt, als ne matschige MTB Tour - mit Absicht, denn da hatte ich keine Lust drauf :motz:

Los ging's bei mir vor der Tür, führte über die Schwentinebrücke beim Bootsanleger rechts hoch, Richtung Famila Schönkirchen, worauf ich dann einmal aussen herum von hinten in den Schönkirchener Wald einfuhr. Über einen Plattenspurweg dann richtung Flüggendorf, anschliessend hab' ich den Lustbarg mitgenommen und bin nach einem kleinen Trailexkurs an der Schwentine über die große Schwentinebrücke/Ostring wieder zurück ins traute Heim.

So, das war's :D

Ps.: Kann man die kommende Donnerstagstour auch mit 18 Uhr Startzeit ansetzen? Insofern sie denn jemand ansetzt ... ;-)
Wäre super, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss und 17:30 zu knapp würde. Mag' nicht immer allein fahren :oops:
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2482
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Beitragvon AG » Mo Aug 01, 2016 05:28

Hey Pierre,

schade das keiner fahren wollte....ist halt Urlaubszeit. Da ist es immer sehr ruhig hier.
Bzgl. der Donnerstagstour kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die Startzeit verschieben. Aber vereinzelt weiß man ja nie.
Da erst einmal meine Wunden verheilen müssen und Urlaub folgt, bin ich eh erst im September wieder auf dem Rad.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste