Donnerstag, 4.8.2016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Donnerstag, 4.8.2016

Beitragvon David » Mi Aug 03, 2016 18:30

Wetter scheint eventuell besser zu werden. Würde Morgen fahren, nur Bergauf versteht sich. Start wie gehabt 17:30, @ Pierre kannst du nicht Sachen mit zur Arbeit nehmen und direkt zum Treff :?:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitragvon Pierre_85 » Mi Aug 03, 2016 18:32

neee, geht leider nicht. aber ich hab morgen zwischenzeitlich auch ne andere verabredung zum trainieren. ich treff mich mit jemand, der womöglich mit mir am 24h rennen ahrensbök teilnehmen möchte. quasi ein kennenlernen :) und wir fahren dann später.

LG und viel Spass Euch :)

Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitragvon Sven » Mi Aug 03, 2016 19:41

Huch, das trifft sich gut David. Ich wollte morgen auch fahren.Bild Können wir zusammen hinauf auf die Alm und meine neue Kette und Kassette einweihen, die ich mal eben frisch montiert habe.
Cu
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1689
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitragvon Baumi » Do Aug 04, 2016 09:11

Hey David,

ich bin auch dabei :berg .

LG

baumi

Jens Paulsen
Beiträge: 131
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitragvon Jens Paulsen » Do Aug 04, 2016 11:20

Ich habe Urlaub, ich habe Zeit - ich komme!

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 79
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitragvon Ralf » Do Aug 04, 2016 14:18

Hallo,
der frisch operierte wünscht euch eine tolle Runde. Aber nur bergauf??? :berg
Wäre eh nichts für mich gewesen. Viel Spaß.
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1689
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitragvon Baumi » Fr Aug 05, 2016 09:29

Wow, das war knackig!
Ich weiß zwar nicht genau, wo wir lang gefahren sind (Großraum Wellsee und Rönne), aber es ging gefühlt die ganze Zeit bergauf.
Da wo keine Hügel waren, wurde einfach das Tempo angezogen oder wir hatten Gegenwind. :mrgreen:
Mitfahrer waren David, Jens, Sven, Wolfgang ( der leider erkältungsbedingt ausgestiegen ist) und ich.
Danke für die Berge, David. Das hat mir den Kopf gut frei geblasen.

baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitragvon Sven » Fr Aug 05, 2016 11:40

Hey David,

yehah....super Tour mit vielen Schleifen, die mir total unbekannt waren. Ich fands auch prima und auch ziemlich knackig,
was ich aber auch gebraucht habe. Danke dafür.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste