SO. 07.08. Wieder da Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Martin » Fr Aug 05, 2016 09:51

Ich melde mich so langsam wieder zurück und will am Sonntag fahren.

Die Runde wird an die Verfassung und die Vegetation angepasst. Wegen der wuchernden Brennesseln und Brombeeren (cooler Kratzer gestern Baumi 8) ) wird es wohl mehr eine Tour auf breiteren Wegen. Evtl. mit Westensee und Tüteberg, mal sehen.

Hat noch jemand trotz der Ferienzeit Lust?

Gruß, Martin

likekiel
Beiträge: 0
Registriert: Do Okt 15, 2015 23:11

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon likekiel » Fr Aug 05, 2016 19:29

Vegetation anpassen? Bockt! :D
Meine Waden wollen Brennnesseln schreddern!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 299
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Pierre_85 » Fr Aug 05, 2016 19:35

Bin auch dabei und bringe vielleicht jemanden mit plussize bereifung mit, wenn ok ;-)

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Stefan » Fr Aug 05, 2016 20:37

Ahoi

Er ist wieder da, und ich bin nicht dabei :O(
Viel Spass

Gruss Stefan
PS.: mir ist in NF gestern Abend die Carbonsattelstütze von meinem Simplon gebrochen. Auf völlig ebener Strecke, aber während vollem Druck bei starkem Gegenwind. Zum Glück keine Splitter im A...
Ich träume natürlich davon, dass es an meinem mords Tritt liegt ;O), ist aber wohl ehr Ermüdung von den fast 100 kg :O(

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Sven » Sa Aug 06, 2016 06:51

Hey Martin,

:-D ich versuch dabei zu sein aber mein rechtes Knie zwickt seit gestern etwas.

Ich werd morgen früh schauen, wie es sich anfühlt und mich dann entscheiden und hier posten.

Gruß
Sven

PS.@Stefan...zum Glück nur Material Schrott und nix körperliches...kann man austauschen..bis demnächst. :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Martin » Sa Aug 06, 2016 12:04

Brennesseln schreddern? Okay, Du kannst am Rand fahren :mrgreen:

@Pierre: kannst Du gerne machen. Es wird aber kein Rennen..

@Stefan: Puh, echt Glück im Unglück gehabt. Das liegt an Deinem Bums in den Beinen. Hast Du ein Foto?

@Sven: Wenn Du unsicher bist, schon Dich lieber.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Sprottenrobin » Sa Aug 06, 2016 21:12

Hallo Martin,

hört sich gut an, nach vier Wochen Abstinenz will ich auch mal wieder :bounce: :bounce2:
Hat jetzt auch gelangt, den Boden zu Hause rauszukratzen :oops:
Richtung stimmt, Motto stimmt und Brennnesseln werden bei Bedarf geschreddert :D

Gruß Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 299
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Aug 06, 2016 22:03

von brennnesseln hatte ich heute morgen im vieburger genug ^^ fahrt ihr mal vor :D
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

likekiel
Beiträge: 0
Registriert: Do Okt 15, 2015 23:11

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon likekiel » Sa Aug 06, 2016 23:42

Hoffe ich bin morgen früh fit, hatte Donnerstag ne Impfung, die mich doch ziemlich umgehauen hat heute. Ansonsten haben die Brennnesseln vorerst Glück gehabt.
Wartet nicht auf mich, wenn ich komme, dann pünktlich.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Sven » So Aug 07, 2016 07:50

Hey Martin, zwackt noch immer und ich mach deshalb lieber locker....wünsch Euch viel Spass!!
LG
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Martin » So Aug 07, 2016 19:44

Trotz eines nicht vorhergesagten Regengebietes waren am Start:
Erika, Bastian, Ole, Pierre, Robin, Fiete und ich. Wir sind bei einem leichten Regenschauer Richtung Tiergehege gestartet. Dort konnten die Regenjacken aber schon wieder abgelegt werden und wir hatten mit der Wetter Glück. Es wurde zusehends sonniger.

Gefahren sind wir dann eine spontane Westenseerunde inkl. Tüteberg, um Erika und Bastian mal die Aussicht zu zeigen. Größere Pannen gab es keine, außer einem gerissenen Schaltzug bei Fiete (Danke Ole, für den Ersatz), einem leicht blutigen kleinen Finger und den üblichen Kratzern und Brennesselspuren :mrgreen:

Ach ja, es waren insgesamt knapp 49km und fast 400HM.

Vielen Dank an die Mitfahrer! Für mich war es nach längerer Abstinenz mal wieder an angenehme Runde.

Es folgen noch ein paar Fotos von Robin (danke dafür)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Beitragvon Sprottenrobin » So Aug 07, 2016 21:52

Yups, wieder da :!:

Von Deiner Abstinenz war nichts festzustellen, alles perfekt, sehr schöne Tour und der anfängliche Regen, nunja.
Für mich heute ein Großteil anders herum und Brennnesseln waren wirklich genug zum schreddern. Ich frage mich nur, warum meine Waden so brennen, lag dies an den Brennnesseln oder doch an fehlenden Körnern für den Endspurt :wink:
Auf jeden Fall hat es mir mega Spaß gemacht, mich mal wieder richtig auszutoben :bounce:

CU all
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste