1108_Holi-day-trip

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

1108_Holi-day-trip

Beitragvon Sven » Mi Aug 10, 2016 20:01

Moin,

das Gejammer muss auch mal ein Ende haben.
Wer ist morgen mit am Start?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1020
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 1108_Holi-day-trip

Beitragvon David » Mi Aug 10, 2016 21:07

Wenn ich gepackt bin, alles andere erledigt habe und es trocken ist bin ich dabei :shock: Prognose 0,00356% positiv aber wer weiss :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 1108_Holi-day-trip

Beitragvon Stefan » Do Aug 11, 2016 06:56

Ahoi

Habe heute am späten Nachmittag ne Schulung in RD. Fahre dann gleich von dort eine Runde.

Trockene Tour, Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 1108_Holi-day-trip

Beitragvon Sven » Do Aug 11, 2016 07:45

Hab mein bike übrigens heute zuhause gelassen. Wenn, dann müssten wir uns daher auf der Holtenauer treffen und ich starte aus Schilksee.
Bei den aktuellen Temperaturen hält sich meine Motivation allerdings in Grenzen. :motz: Bild
Mal sehn...
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: 1108_Holi-day-trip

Beitragvon Fiete » Do Aug 11, 2016 10:11

Hey Sven,

Ich dachte, das Gejammer soll ein Ende haben? :lol:

Ich hätte Bock und würde pünktlich auf der Holtenauer sein.

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 1108_Holi-day-trip

Beitragvon Sven » Do Aug 11, 2016 10:33

Fiete hat geschrieben:Hey Sven,

Ich dachte, das Gejammer soll ein Ende haben? :lol:

Ich hätte Bock und würde pünktlich auf der Holtenauer sein.

Gruß,
Fiete


Hey Fiete, Du hast völlig recht und Du bist mein grosses Vorbild, nur bei sommerlichen 14° und angekündigtem Regen werde ich heute doch lieber kneifen und die Tour absagen...will Sonntag fit sein für swimbikerun..

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: 1108_Holi-day-trip

Beitragvon Fiete » Do Aug 11, 2016 10:38

Hey Sven,

War natürlich nicht so gemeint, ich wollte dich nur ein wenig anstacheln.
Aber die Entscheidung versteh ich.

Schöne Restwoche,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1020
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 1108_Holi-day-trip

Beitragvon David » Do Aug 11, 2016 15:22

Hi Sven,

bin wohl zu 99,99644% nicht dabei, schaff das alles nicht obwohl das wetter hält und das bedürfniss nach bewegung groß ist :cry:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste