So. 14.08. Entspannungstour?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1645
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 14.08. Entspannungstour?

Beitragvon Martin » Fr Aug 12, 2016 19:48

Das Wetter kann ja eigentlich nur besser werden, also möchte ich am Sonntag eine Runde drehen.

Ich habe mich noch nicht festgelegt, aber es geht wahrscheinlich über Flintbek Richtung Bordesholm und über Bissee zurück.

Kommt jemand mit?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 216
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitragvon Stefan » Fr Aug 12, 2016 20:24

Ahoi

Meine Liebste hat Geburtstag, ich bin raus.

Danke für das Angebot,
Gruss Stefan

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitragvon Pierre_85 » Sa Aug 13, 2016 02:05

ich kann leider auch nicht und muss/werde wohl ne tour am frühen morgen machen. Muss ne Taufe fotogr. begleiten und bin daher siher bis 15 uhr verbucht :(

aber kommenden Donnerstag bin ich dabei, wenn das ein trost ist ;-)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 507
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitragvon Steffi » Sa Aug 13, 2016 17:50

Ich hatte heute schon eine Entspannungstour. 220 km (mit An-und Abfahrt per Rad) auf den Spuren der Eiszeit. Gegen Regen und Wind. Für morgen bin ich daher leider raus :(
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

ole
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitragvon ole » Sa Aug 13, 2016 18:13

Moin,

Entdpannungstour hört sich gut an. Ich wäre dabei.

Gruß
Ole

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1645
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitragvon Martin » So Aug 14, 2016 15:15

Ole und Martin allein on Tour! Das mit der Entspannung war dann relativ. Nachdem wir nach einer Stunde schon relativ weit gekommen waren, haben wir die Runde spontan etwas verlängert.
Wir sind bis Bordesholm und haben die Tour durch Einfeld und das Dosenmoor verlängert (das ich erst dank David kenne, vielen Dank noch mal dafür!)

Der Rückweg führte am Gut Bothkamp vorbei auf die ehemalige Bahntrasse parallel zur 404. Dort war es ziemlich matschig, was mir die letzten Körner zog. Nach gut 65km waren wir nach 3 1/4h wieder zurück.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1645
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitragvon Martin » So Aug 14, 2016 15:26

Ein Foto hab ich noch..

Bild

ole
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitragvon ole » So Aug 14, 2016 18:58

Hey Martin,

danke für die coole Tour. Auch wenn's mit Entspannung nicht so wirklich geklappt hat, hat's Spaß gemacht mal wieder in die Richtung zu fahren und was neues kennenzulernen.

Gruß
Ole


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste