18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitragvon Sven » Mi Aug 17, 2016 05:55

Moin,

da irgendwie alle im Urlaub sind oder keine Zeit haben, werde ich morgen ab Schilksee-Turnhalle eine "kleine" Runde Richtung Kaltenhofer Moor starten :mrgreen: . Wer Lust hat, gesellt sich gerne dazu. Startzeit nach Absprache...gerne auch früher.

Bitte rechtzeitig posten.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitragvon Pierre_85 » Mi Aug 17, 2016 14:25

hey. Ich hab mich schon auf 1700 ab Alexanderplatz vorbereitet :( hab 15 Uhr Feierabend und muss erst nach hause (ellerbek) und die Hunde kurz hinterm Haus auf die Grünfläche schmeißen.

sonst gern früher, aber auch so würde ichs nicht so schnell nach schilksee schaffen.

vielleicht ab dem standart-treffpunkt und dann ne andere Richtung? =)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitragvon Sven » Mi Aug 17, 2016 15:08

Pierre_85 hat geschrieben:hey. Ich hab mich schon auf 1700 ab Alexanderplatz vorbereitet :( hab 15 Uhr Feierabend und muss erst nach hause (ellerbek) und die Hunde kurz hinterm Haus auf die Grünfläche schmeißen.

sonst gern früher, aber auch so würde ichs nicht so schnell nach schilksee schaffen.

vielleicht ab dem standart-treffpunkt und dann ne andere Richtung? =)


Hallo Pierre,
ähemm...Alexandraplatz ist immer 17.30 aber nicht 17.00 :!:

Ich fahr übrigens immer von Schilksee in die Stadt zu den Treffpunkten und später wieder nach Hause und habe einen Fulltime-job bzw. ein enges Zeitfenster :shock: :wink: .

Da ich morgen aber noch eine Anschluss-Verabredung habe, würde es auch nicht ab Alexandraplatz klappen können, sorry!

Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitragvon Sven » Mi Aug 17, 2016 22:17

Wegen Terminverschiebung auf 17.00 vorverlegt!
Nicht quatschen, MACHEN!

AR
Beiträge: 331
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitragvon AR » Do Aug 18, 2016 14:38

Dabei :bounce2:


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste