Sonntag, 17.10.04 Runde um das Steinhuder Meer bei Hannover

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag, 17.10.04 Runde um das Steinhuder Meer bei Hannover

Beitrag von Carsten »

Auf dem Rückweg zeigte sich das Wetter noch mal besser, eigentlich wollten wir bei einem ehemaligen MTB-Touren Teilnehmer Christian Gleimann in Hannover vorbei schauen, der aber leider nicht da war.
So entschlossen wir uns zum Steinhuder Meer zufahren, auch hier fanden wir einen netten Stellplatz in unmittelbarer Nähe des Steinhuder Meeres. Der Sonntag morgen zeigte sich bedeckt und so brachen wir früh auf...

Wieder eine sehr entspannende Tour durch wundervolle aber doch sehr sehr flache Landschaften aber dennoch landschaftlich sehr abwechslungsreich.

Gut ausgebaute Radwege rundherum brachten Spaß zum genüßlichen MTBlern....hier und dort immer was nettes zum anschauen.
So machten wir auf ca. 32 km doch so ganze 15 Höhenmeter bergauf, doch sehr beachtlich, denn soviel hätten wir ander Westküste bei uns nicht zusammenbekommen.. :shock:

Glück im Unglück, die MTB's waren gerade in der Heckgarage verstaut, der goß es schon im Strömen vom Himmel

Bild
Antworten