Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Beitrag von Hannes »

Am Sonntag, 18. September, möchte ich mit euch eine Runde mit etwa 55km von der Bresthalle, Raisdorf, um den Dobersdorfer See, Probsteinhagen, Heikendorf und an der Küste zurück zu Schwentinemündung fahren. Etwas Trail, aber auch Asphalt wird dabei sein.
Im Anschluss gibt es bei mir eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken und es können die hoffentlich entleerten Speicher wieder aufgefüllt werden.

Ich freue mich - Bis denne
Hannes
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Beitrag von AG »

Ach Schade, da hab ich leider keine Zeit. Sonst aber wieder ein geiles Angebot.
Gefällt mir echt gut, was sich bei uns in letzter Zeit so tut.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Beitrag von Sven »

Hey Hannes, schadeschade...super Angebot und ich kann auch nicht - wie ich gestern ja schon meinte - wäre wirklich total gerne mit Dir eine Runde gefahren und mit Henry eine Runde Eimer Schmeissen... :mrgreen:

Bis Sonntag!
Gruß
Sven :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Beitrag von Pierre_85 »

Ich kann, will und werde (vorraussichtlich) dabei sein :)

Gruss, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Beitrag von Steffi »

Ich kann da leider auch nicht. Genau an dem Tag kommt mein Mann von seinem 4,5-wöchigen Lehrgang aus den USA zurück :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Beitrag von Hannes »

Leider stehen die Sterne für Sonntag nicht gut. Viele können leider nicht aus guten Gründen und nun musste ich heute mein Fahrrad mit einem absolut lädierten Steuersatz zum Fachmechaniker bringen und bekomme es erst nächste Woche wieder. Schade Pierre, aber ich muss die Tour vorerst absagen.
Wir holen sie bei Zeiten nach!
Beste Grüße
Hannes
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Beitrag von Pierre_85 »

Macht nix. Fahr ich allein, wie sooft ;)

aber vielleicht mag ja doch noch jemand erscheinen, der erst später das hier liest :)

LG Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Ostuferrunde und anschießend „Speicher wieder auffüllen“ / 18.09

Beitrag von Pierre_85 »

Hi nochmal. Ich würde morgen ab Adam und Eva am Germaniahafen abfahren. 10 Uhr.

ne schöne runde, vielleicht Steilküste.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten