Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitragvon Sven » Mi Aug 24, 2016 16:55

Moin Leute,

heute/Sonntag mal wieder eine Klassikerrunde um den Westensee inkl. aller highlights, oder? Wie immer 10.00 an der Bresthalle.

Mehr Wetter jeht nicht... :D

Also...bis denne,
Sven :bounce:
Nicht quatschen, MACHEN!

Hannes
Beiträge: 99
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitragvon Hannes » Fr Aug 26, 2016 07:16

Da bin ich dabei! :D

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitragvon Sven » Sa Aug 27, 2016 11:55

Es gibt noch freie Plätze auf der Tour morgen, also meldet Euch an! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :-)
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitragvon Sven » Sa Aug 27, 2016 20:06

Noch eine Ergänzung für die ängstlichen Wetterfrösche: morgen wird es zwischen 18 und 26° warm und es bleibt trocken!

:express: :bounce:
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

ole
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitragvon ole » Sa Aug 27, 2016 20:28

Moin,

ich versuch da zu sein. Wenn ich um 10 nicht da bin, dann ohne mich losfahren.

Gruß
Ole

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitragvon Steffi » So Aug 28, 2016 06:10

Eigentlich sah meine Radsportplanung heute etwas anders aus. Aber da nun das Wetter noch zu unbeständig ist, hoffe ich, später wird es besser und bin dabei!!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitragvon Sven » So Aug 28, 2016 23:06

Trotz eines nicht wirklich unvorhergesagten Sonnenhochs waren am Start:

Steffi, Ole, Hannes und ich. Wir sind also bei stark zunehmender Sonne Richtung Autobahntrail gestartet. Dort konnten die letzten Unterhemden aber schon wieder abgelegt werden und wir hatten zunehmend noch mehr Glück, denn es wurde nochmal sonniger.

Gefahren sind wir dann eine angekündigte Westenseerunde deluxe inkl. Anfahrt über Marutendorf, Ahrentsee, Tüteberg, Oletrail (da habt ihr echt was verpasst) nach 2t-Gestirn und downhill von der Strasse. Nach kurzer Pannen-Pinkel-pause von Hannes gings dann schnurstracks über den Scheissberg zurück.

Insgesamt sind wir 51km gefahren mit 470hm.

Vielen Dank an die Mitfahrer!

Gruß
Sven
Bild
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitragvon Steffi » Mi Aug 31, 2016 13:35

Eine sehr schöne aber für mich auch anstrengende Runde war das. Danke Sven. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, auch wenn es hier und da doch ein bisschen matschig war...

Bild

:mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste