Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

heute/Sonntag mal wieder eine Klassikerrunde um den Westensee inkl. aller highlights, oder? Wie immer 10.00 an der Bresthalle.

Mehr Wetter jeht nicht... :D

Also...bis denne,
Sven :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitrag von Hannes »

Da bin ich dabei! :D
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitrag von Sven »

Es gibt noch freie Plätze auf der Tour morgen, also meldet Euch an! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :-)
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitrag von Sven »

Noch eine Ergänzung für die ängstlichen Wetterfrösche: morgen wird es zwischen 18 und 26° warm und es bleibt trocken!

:express: :bounce:
Sven
tschüss...man sieht sich!
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitrag von ole »

Moin,

ich versuch da zu sein. Wenn ich um 10 nicht da bin, dann ohne mich losfahren.

Gruß
Ole
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitrag von Steffi »

Eigentlich sah meine Radsportplanung heute etwas anders aus. Aber da nun das Wetter noch zu unbeständig ist, hoffe ich, später wird es besser und bin dabei!!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitrag von Sven »

Trotz eines nicht wirklich unvorhergesagten Sonnenhochs waren am Start:

Steffi, Ole, Hannes und ich. Wir sind also bei stark zunehmender Sonne Richtung Autobahntrail gestartet. Dort konnten die letzten Unterhemden aber schon wieder abgelegt werden und wir hatten zunehmend noch mehr Glück, denn es wurde nochmal sonniger.

Gefahren sind wir dann eine angekündigte Westenseerunde deluxe inkl. Anfahrt über Marutendorf, Ahrentsee, Tüteberg, Oletrail (da habt ihr echt was verpasst) nach 2t-Gestirn und downhill von der Strasse. Nach kurzer Pannen-Pinkel-pause von Hannes gings dann schnurstracks über den Scheissberg zurück.

Insgesamt sind wir 51km gefahren mit 470hm.

Vielen Dank an die Mitfahrer!

Gruß
Sven
Bild
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 28.08. Westensee deluxe

Beitrag von Steffi »

Eine sehr schöne aber für mich auch anstrengende Runde war das. Danke Sven. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, auch wenn es hier und da doch ein bisschen matschig war...

Bild

:mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten