Magic Schierensee...So. 11.09.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Sven » Fr Sep 09, 2016 14:45

Moin,

Sonntag gibt's eine gepflegte Schierensee-Runde mit einigen (neuen) Schleifen und wer Lust hat, staubt mit.

Wer begleitet mich? :mrgreen:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Stefan » Fr Sep 09, 2016 15:17

Ahoi

PAPAWOE
Danke für´s Angebot.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Benni » Fr Sep 09, 2016 21:18

Am Sonntag ist eine große Sportveranstaltung ohne Rad in Kiel. Da bin ich dabei. Du nicht Sven? Da hätte ich dich auch vermutet.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Sven » Fr Sep 09, 2016 21:57

Benni hat geschrieben:Am Sonntag ist eine große Sportveranstaltung ohne Rad in Kiel. Da bin ich dabei. Du nicht Sven? Da hätte ich dich auch vermutet.


Hey Benni,
das erste Mal dabei ;-)?

Seit 2004 habe ich übrigens fast jedes Jahr daran teilgenommen inkl. allen anderen verfügbaren Laufwettkämpfen in Kiel und Umgebung aber irgendwann ist halt die Luft raus.

Gründe dafür gibt es viele: zuviele Teilnehmer, abnehmender Flair/zunehmender Kommerz und irgendwie auch fehlende Motivation...stattdessen werde ich dieses Jahr mal bei "kleineren" Veranstaltungen starten:
Herbstl@uf in NMS am 02.10., dann mal wieder am 16.10. beim Eiderl@uf teilnehmen, beim Lila-Eule-Crossl@uf am 20.11., beim Nikolausl@uf in Klausdorf und dann evtl. noch den 10er in Altenholz Anfang Januar....

..noch Fragen Benni, auch was für Dich dabei? :mrgreen: ..wünsch Dir viel Spass und Erfolg auf der KI-Runde! Ich hoffe, man sieht sich auch mal wieder auf dem bike. :bounce: :bounce2:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 319
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Pierre_85 » Sa Sep 10, 2016 03:03

L-a-u-f-e-n werd' ich nicht, aber aufm Bike bin ich auf jeden Fall dabei :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Wolfgang
Beiträge: 514
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Wolfgang » Sa Sep 10, 2016 09:31

Ich begleite dich... :bounce:

Mit baden? 8)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Martin » Sa Sep 10, 2016 10:22

Hey Sven, it's a kind of m... Da bin ich dabei. Ich brauch noch mal eine Testfahrt vor nächster Woche :bounce:

Bis morgen...

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Sven » Sa Sep 10, 2016 14:20

Wolfgang hat geschrieben:Ich begleite dich... :bounce:

Mit baden? 8)


Super, Baden wird nur zu knapp...sind magic 50 km inkl. kleiner Bodenwellen. :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Baumi » So Sep 11, 2016 06:28

Bis gleich :bounce:

baumi

ole
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon ole » So Sep 11, 2016 06:40

Bin auch dabei. Bis später

Ole

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 319
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Pierre_85 » So Sep 11, 2016 08:36

bin auf dem weg! bitte warten! Danke :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Sven » So Sep 11, 2016 18:05

Yoo..war ne schicke Tour mit coolen Leuten...dabei: Erika, Pierre, Wolfgang, Baumi, Martin, Ole und mir..

Wie geplant dann über Viehburger, Molfsee, Mielkendorf ins Rumohrer Gehölz und um den Schierensee. Danach ins Fielmann-Gehölz und ein wilder Ausflug übers Feld zum Blotenberg, den wir mit einem wunnebaren neuen trail beendet haben. Danach gings straightaway über Wrohe, Eider, Schönwohld und Hansdorfer Tümpel Richtung home.

Nachdem sich alle verpieselt haben, blieben nur noch Wolfgang, Erika und ich über und so hatten wir die Ehre, von Erika noch zum veggy Eis in die Kirchhofallee eingeladen zu werden...was für ein krönender Abschluss.

Am Ende sagte mein Tacho was bei knapp 54km und irgendwas von 400hm.....eigentlich auch wurst, denn besonders auffällig war heute die chillige und flowige Grundeinstellung, weniger die Eckdaten dieser Tour. Rein wettertechnisch wars warm, mal kalt, dann etwas windig aber nie schlecht...schlichtweg perfekt.

In dem Sinne..cooldown auf der Couch und Gute Nacht!
CU
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Steffi » So Sep 11, 2016 19:11

Uuuhhhh!! Erika hat aber ein schickes Rad! :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitragvon Martin » So Sep 11, 2016 19:55

@Steffi: Kommt es Dir etwa bekannt vor? :D

Trailfinding at it's best :mrgreen: Das war heute echt eine super Tour. Magischerweise bin ich heute zum ersten Mal seid langem wieder richtig locker (in Kopf) gefahren. :bounce: :bounce2:

Gruß, Martin


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste