25.09. SoKi-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5332
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Sven » Sa Sep 24, 2016 06:37

Moin Leute,

morgen 10.00 solls losgehen ab Bresthalle. Mein Ross wiehert schon und ich bin auch willig.

Bin gespannt, wer noch aufzäumt. :dope: :sprint :mrgreen:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Wolfgang
Beiträge: 507
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Wolfgang » Sa Sep 24, 2016 11:42

Iiiiiich...

..obwohl der der Gaul im Augenblick sehr milchpampig ist :mrgreen:

Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Geradeausfahrer » Sa Sep 24, 2016 16:42

Ich zäume mit auf!

Andreas

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Martin » Sa Sep 24, 2016 16:59

Hey Sven! Bin dabei..

Bis morgen, Martin

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Julie » Sa Sep 24, 2016 17:09

Ich will auch mal wieder =)
Neuer Schlauch is drin, diesmal denke ich auch an die Pumpe, nachdem ich neulich wieder ca. 5 km Fußmarsch eingelegt hab, müsste die Plattfußphase ja endlich mal überwunden sein =Oo ... allein fahren macht auch irgendwie nicht so viel Spaß =P
Dann kann ich gleich mal mit euch Zwecks Mitgliedschaft schnacken ... auch wenn's Morgen sommerlich werden soll, kommt ja schließlich auch der Winter wieder irgendwann =D

Also hoffentlich bis morgen
(nicht warten: entweder ich bin pünktlich da, oder hab wieder nen Metallspan im Mantel =P)

LG
Julie

AR
Beiträge: 304
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon AR » Sa Sep 24, 2016 19:28

Ja auf jeden Fall morgen den Sonnenbrand erweitern :oops:
Dabei
Ar

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Hannes » So Sep 25, 2016 07:14

Was für ein Wetter!!! Euch viel Spaß.... ich schaffe es leider nicht! Bis die Tage...

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Hannes » So Sep 25, 2016 07:59

Was für ein Wetter!!! Euch viel Spaß.... ich schaffe es leider nicht! Bis die Tage...

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5332
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Sven » So Sep 25, 2016 17:38

Und so waren am Start: Steffi, Julie, Anne Ruth, Wolfgang, Baumi, Martin, Fiete, Andreas, Robin, Christian (?),..hab ich jemand vergessen? :mrgreen: ..ähh..ja, mich. :bounce:

Die Tour war geplant: SoKi...also SonnigKindlich oder auch SoKirre aber eigentlich SonntagKirchbarkau...bzw. eine Runde Richtung Flintbek, Techelsdorf und dann am Bothkamper See durch Kirchbarkau an der alten Bahntrasse entlang mit einigen Schlenkern zurück. Am Ende kamen wir bei der KN heraus. Unterwegs haben wir den Rand des Viehburgers, das Meimersdorfer Moor und diverse highlight-Einbahnstrassen mitgenommen, die die Stimmung noch weiter aufgelockert haben. Das Wetter war fantasterös und alle waren gut drauf. Lag vielleicht daran , dass es nicht sonderlich "hart" heute war und so kamen wir auch gegen 13.20 wieder nach knapp 42,124343 km wieder an der Bresthalle heraus.

Im Anhang ein paar hübsche Bilder die chronologisch vielleicht nicht ganz perfekt sortiert sind aber what shalls...enjoy!

Bild

Bild
iceicebaby

Bild

Bild

Bild

Bild
albern und doof wie immer

Bild

Bild
Fietekanone

Bild

Bild

Bild
raw power

Bild
Siesta

Bild
erster ;-)

:mrgreen:

LG
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Martin » So Sep 25, 2016 19:49

Hey Sven, vielen Dank für die nette "Entspannungsrunde". Da ich heute etwas übernächtigt war, war das genau das Richtige. Super Wetter, super Leute... Von mir aus könnte es mit dem Wetter so noch ein paar Wochen weitergehen.

Das Einzige was mich heute gestört hat war, daß mein Rad zum Ende wieder anfing, zu knacken :oops:

Da ich mit Steffi und der verrückten Fietekanone noch einige Runden im Viehburger gedreht hab, waren es bei mir insgesamt 49km.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon Sprottenrobin » So Sep 25, 2016 20:30

ohhhh jaaa,

richtig nette entspannungstour, schön flowig und auch gutes Tempo gehabt und auch die Trails um den Bothkamper See waren sehr net, will mehr :D
danke für's guiden Sven
Martin hat geschrieben:Super Wetter, super Leute... Von mir aus könnte es mit dem Wetter so noch ein paar Wochen weitergehen.

Dem kann ich mich nur anschließen, richtig geiles bikeschupswetter, war super.

Gruß
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

AR
Beiträge: 304
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitragvon AR » So Sep 25, 2016 21:18

Danke Sven :D :D


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste