Mist, bei mir ist gerade was dazwischen gekommen. Dabei hätte ich gerne meine neue Lampe heute eingeweiht. Ich komme wahrscheinlich nicht. Also nicht warten.
Das war gestern echt feucht fröhlich. Kaum gestartet erst einmal durch einen Mega-Schauer schön durchnässt worden . Irgendwann half auch die innere Wärme nicht mehr, so dass die Tour für mich schon gegen 19:00 Uhr zu Ende war. Gut das in der Trauma die Öfen so schön brannten Egal, danke fürs guiden.
Gruß Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar... Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist. Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
jo, war wirklich keine ernstzunehmende Tour, eher eine Stadtumfahrung (Autobahntrail, Hasseldiek, Domäne, M-hof, Russee)....aber für mich wars gut, mal rauszukommen aus dem dunklen Büroalltag und am Ende war es nach 90min. und 27 km auch genug...immerhin. Pizza und Bier im Anschluss war genau das Richtige und das nette Zusammensitzen..Danke fürs Mitfahren/trinken/mampfen....
Der Regen gestern hatte auch was Gutes. In mir ist die Erkenntnis gewachsen, dass ich Regen wirklich nicht mag und das meine Klamotten solchen Wassermassen nichts entgegenzusetzen haben. Ich stand schon nach 'ner Stunde wieder unter der heißen Dusche. Gottseidank gab's dann noch 'ne DonnerstagspizzamitBier!