Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1623
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Martin » Do Sep 29, 2016 07:23

Hallo Leute,

da ich es in diesem Jahr noch nicht in die Harburger Berge geschafft habe, hatte ich eigentlich für diesen Sonntag eine Tour dort geplant. Allerdings sieht das Wetter im Moment für Sonntag eher nach Dauerregen aus, und dann spare ich mir die lange Anfahrt.

Wie sieht es bei Euch aus. Hat überhaupt jemand an diesem Wochenende Lust und Zeit, auf eine Runde in die Harburger Berge mitzukommen? Bitte mit angeben, wie es Samstag bzw. Montag terminlich aussieht. Ich wollte dann bis Freitag nachmittag entscheiden.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Sven » Do Sep 29, 2016 08:56

Hey Martin,

Danke für das tolle Angebot :prost: aber da mein Daumengelenk für rüttelige Abfahrten/downhills noch nicht wieder hergestellt ist und schmerzt, würde ich eher hier für Sonntag (falls trocken) eine "harmlose" XC Runde anbieten wollen. Am 3.10. bin ich außerdem schon zu einem Läufchen verabredet...

Vielleicht könnten wir die HaBes nochmal in 2 Wochen angehen..dann sollte es besser sein mit mir, denn Lust hab ich schon. :bounce:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1676
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Baumi » Do Sep 29, 2016 13:56

Tolles Angebot Martin,

leider bin ich für das lange Wochenend voll verplant und damit raus.
In 2 Wochen? Mal sehen. Meine indische Bastelbude braucht ein neues Dach. Vielleicht bin ich schon vorher damit fertig, dann komme ich evtl. mit.

Gruß,

baumi

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 321
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Pierre_85 » Do Sep 29, 2016 22:52

hi. ich würde sehr sehr sehr gern Samstag in die habe's fahren. aber dann auch nicht zu spät ;)

Gruß, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1623
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Martin » Fr Sep 30, 2016 16:35

Hallo Pierre,

aufgrund der mangelnden Beteiligung und der unklaren Wetterlage, wird es wohl nichts mit der Tour. Im Moment sieht es jedenfalls so aus, dass es morgen in Hamburg etwas kräftiger regnen soll (und die Tour soll nach der Anfahrt ja nicht so enden wie die gestern :mrgreen: )

Für Sonntag ist zur Abwechslung im Moment mal kein Regen angesagt, aber das wechselt auch stündlich. Vielleicht fahre ich spontan am Sonntag mit Fiete doch noch los.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 321
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Pierre_85 » Fr Sep 30, 2016 17:25

Hmmm, also meine Wetter Info sagt gutes voraus für morgen. Sonntag kann ich leider nicht :(

PS. : an der Kärntner Hütte sind immer nette Leute, die gern mitfahren und ich hab auch nette Kontakte dort, die gern mal ne chillige tour dort fahren, auch kurzfristig könnten ;) wir wären u.U. nicht unbedingt nur zu zweit :)

edit: ich versteh das mit dem bildupload nicht, wieso werden die so klein gemacht und bei anderen klappt das immer?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1623
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Martin » Fr Sep 30, 2016 19:40

Hi Pierre,

hat sich gerade wieder geändert auf leichte Schauer gegen abend. Das ändert sich bis morgen noch dreimal. Mir ist die Wetterlage gerade zu instabil. Heute vormittag sollte es auch nix geben und bei uns hat es gewittert.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 321
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Pierre_85 » Fr Sep 30, 2016 23:33

joa, stimmt schon :) man muss kein risiko eingehen. schade drum :(
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Sven » Sa Okt 01, 2016 08:18

Moin zusammen,

also...mein Daumen nervt und schmerzt immer noch und nun hab ich ihn erstmal zugetaped (scheiss Prellung)...Ruhetag heute....dazu kommt, dass ich mir ganz leicht einen aufgesackt habe..ggggrr#! :roll: .

Ob ich morgen eine Runde drehe, entscheide ich daher spontan nach Befindlichkeit und nach Wetterlage. Auf evtl. Nässe von oben hab ich keinen grossen Bock. Würde mich dann ggf. dran hängen.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Sven » Sa Okt 01, 2016 08:20

Pierre_85 hat geschrieben:...
edit: ich versteh das mit dem bildupload nicht, wieso werden die so klein gemacht und bei anderen klappt das immer?


Das liegt an Deiner Bildauflösung!
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 321
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Pierre_85 » Sa Okt 01, 2016 08:43

Es ist ja nur ein Bild davon verfügbar, welches ich im dateiupload Hochlade...
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Verlängertes Wochenende 1-3.10 HaBe??

Beitragvon Sven » Sa Okt 01, 2016 08:55

72 pixel per zoll mit 4 x 7 cm mit 936kb ist halt am Ende nicht gerade gross ;-)..ansonsten bitte nutz doch irgendein webalbum zum verlinken wie z.b. picasa, mtb-news (hochladen und hier unter "Img" verlinken), wenn Du es grösser haben möchtest..so mach ich es ja auch permanent :mrgreen: ....unser webspace hier ist begrenzt:

hier ein Beispiel mit 72 pixel per zoll und 67 x 28 cm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste