IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 216
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Stefan » Di Okt 04, 2016 20:12

Ahoi, war ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr mit Euch "on Tour"!

Möchte Euch deshalb mal wieder für eine gemeinsame Tour begeistern. Los gehen soll es in Malente, über Kirchnüchel zum Bungsberg, an Schönwalde vorbei in Richtung Kasseedorf, von Süden kommend nach Fissau, und dann fast die ganze Zeit direkt am Kellersee zurück nach Malente. Die Streckenlänge würde ich gerne daran anpassen, wer alles mit von der Partie ist.
Anschliessend natürlich wieder Kaffee und Kuchen möglich ;O).
Mitfahrbedürfnisse nach Malente, bitte wieder kund tun.
Treffpunkt und Startzeit kommen nach, wollte es nur schon mal für Eure eventuelle Planung bekannt geben.

Würde mich über Eure Begleitung freuen, Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Sven » Di Okt 04, 2016 23:13

Hallo Stefan,

tolles Angebot!!! :prost: Ich kann leiderleider an dem Wochenende nicht.

Viele Grüsse,
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Pierre_85 » Fr Okt 07, 2016 03:47

Ich hätte Bedürfnis die Tour mitzufahren, ein Mitfahrbedürfnis habe ich allerdings ebenfalls.

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2527
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon AG » Fr Okt 07, 2016 05:19

Hey Stefan,

klingt wieder total gut...leider keine Zeit.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Hannes
Beiträge: 95
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Hannes » Fr Okt 07, 2016 05:44

Moin Stefan- Danke für das Angebot. Meine Beine rosten im Moment leider! Ich habe Sonntag nur begrenzt Zeit und werde früh nur eine kurze Runde alleine drehen. Euch viel Spaß ...
VG
Hannes

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 507
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Steffi » Fr Okt 07, 2016 10:43

Och man... Da sich mein Mann da wieder in den USA befindet :motz: , kann ich leider nicht... oder die Kinder gehen zu Oma... :roll:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon David » Fr Okt 07, 2016 17:16

Hi Stefan,

hab zeit und lust, bin auch total begeistert :P . Fahrgemeinschaft nehme ich gern mal wieder in anspruch.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1645
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Martin » Fr Okt 07, 2016 20:11

Hey Stefan, ich wäre sehr gerne dabei, kann aber leider nicht. Ich wünsch Euch viel Spass!

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Pierre_85 » Sa Okt 08, 2016 08:58

David hat geschrieben:Hi Stefan,

hab zeit und lust, bin auch total begeistert :P . Fahrgemeinschaft nehme ich gern mal wieder in anspruch.

David


Wenns zu eng wird oder Platzmangel herrscht, können wir doch auch zusammen ganz ökobewusst und gemütlich mit dem Zug anreisen. Wäre so mein Vorschlag :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 216
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Stefan » Di Okt 11, 2016 09:48

Ahoi

Start soll dann nun um 10.30 in der Elisabethweg / Malente sein. Wenn man in die Strasse vom Bahnhof aus einbiegt, sind nach ca. 200 m auf der linken Seite Parkplätze. Bis dato sind wir zu sieben't. Die Wettervorhersage macht es ja spannend, aber bis jetzt hatten wir ja immer Glück. Kuchen/Torte zur Belohnung, ist dort auch sehr gut.
Das Garmin sagt 52 km.
Das Mitfahren, wann und von wo, regeln wir besser direkt.
Aber Mitzunehmende, bitte nicht zu spät anmelden!

Also ich habe schon so richtig BOCK,
LG Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di Okt 11, 2016 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Pierre_85 » Di Okt 11, 2016 18:22

Stefan hat geschrieben:Das Mitfahren, wann und von wo, regeln wir besser direkt.
Aber Mitzunehmende, bitte nicht zu spät anmelden!

Also ich habe schon so richtig BOCK,
LG Stefan


Wer kann denn wen mitnehmen? Ich nutze sonst die Anreise per Zug :)

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Sven » Sa Okt 15, 2016 08:21

Hey Stefan,

ich bin erleuchtet worden und nun doch dabei. :bounce: ...Danke Guiness etc.

Da ich von Schilksee komme, könnte ich z.B. bei Hornbach bzw. entlang der 202 noch eine Person einsammeln.

LG
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Oldwood Kai
Beiträge: 0
Registriert: Mi Okt 05, 2016 10:28

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Oldwood Kai » Sa Okt 15, 2016 15:23

Hallo Stefan

Björn und ich kommen morgen auch mit.

Gruß Kai

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Julie » Sa Okt 15, 2016 17:26

Erst einmal ... sehr coole Tour!!!
Nachdem ich letzte Woche (trotz gerissenem Kupplungskabel) gerade noch rechtzeitig am Treffpunkt ankam (Dank ausgeliehenem Auto von Freunden) ... aber nur einen leeren Parkplatz im Regen vorfand (Motivation war nachdem wir nen Regenschauer durchquert hatten auch bei mir schon relativ gering =) ... und dann hab ich zu Hause im Forum entdeckt, dass die Tour eh abgesagt wurde =) ... so würde ich diese Woche doch sehr gern mitkommen (trotz noch leichten Erkältungsüberbleibseln)!!!
Allerdings habe ich diesmal kein Shuttle!!!
Wie ist denn inzwischen die Situation mit den Autofahrern, die jemanden mitnehmen können?!
Sven, du sagst, du kommst von Schilksee gefahren?! ... Nimmst du schon jemaden mit? Hast du noch Platz? Ich könnte zur Hochbrücke kommen (bzw. zum dem Parkplatz dort vor Famila - Prinz Heinrich Straße ... oder beim REWE - Abfahrt Eckernförderstraße).
Wer fährt denn sonst und kommt in der Gegend Knooper Weg/ Holtenauer Straße vorbei?!
Oder Pierre, fährst du mit dem Zug?! Wie machst du das mit dem Ticket und dem Rad - kaufst du im Zug?!

Würde mich freuen, wenn's kurzfristig klappt =D
LG
Julie

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: IndianSummer in der Schweiz ((Holsteinischen)) am 16.10

Beitragvon Pierre_85 » Sa Okt 15, 2016 17:41

hi Julie. ich fahre doch kein zug. es hat sich ergeben, dass ich bei Stefan unter komme.

Gruß, Pierre.
Zuletzt geändert von Pierre_85 am Sa Okt 15, 2016 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast