So. 09.10. SoLaLa Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon Martin » Fr Okt 07, 2016 20:16

Der Wetterbericht für Sonntag ist etwas durchwachsen. Da ich aber diesen Donnerstag nicht fahren konnte und nächsten Donnerstag auch verhindert bin, will ich unbedingt fahren.

Wo hin es geht und wie lange die Tour wird, entscheide ich am Sonntag spontan nach Wetterlage.

Kommt jemand mit?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 301
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Okt 08, 2016 01:07

ich bin dabei! hab auch paar mehr tage nichts gemacht, ausser arbeitswege :( solala darf da gern wörtlich genommen werden :)

Gruss, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon Sven » Sa Okt 08, 2016 01:08

Hi Martin,

ich.... :-)..aber nur wenns trocken ist oder minimal nieselt...hab nämlich meine latente Erkältung jetzt endlich im Griff und hoffe dass es so bleibt. :D

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon Julie » Sa Okt 08, 2016 13:41

Bei mir is ählich, wie bei Sven: kämpfe grad noch tapfer gegen meine Erkältung an ... und würde gern mitfahren. Bin aber heute auf ner Geburtstagsfeier und übernachte außerhalb ... werde versuchen, mich morgen pünktlich beim Start absetzen zu lassen, weiß aber nicht 100%ig ob's klappt ...
Also, gern dabei ... aber nicht warten, wenn ich bis 10 nicht da bin!

LG
Julie

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 152
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon Philipp » Sa Okt 08, 2016 14:39

Huhu,

Ich würde auch gerne, allerdings ist heute Ironman Hawaii und das bedeutet für mich, dass ich nicht vor 4 Uhr ins Bett komme.

Wenn ich vor 10 Uhr nicht am Treff bin, schlummere ich noch und wünsche dann viel Spaß.

Greeetz
Philipp

AR
Beiträge: 304
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon AR » Sa Okt 08, 2016 15:02

Regenfrei, dann dabei :-D :-D

AR
Beiträge: 304
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon AR » So Okt 09, 2016 07:39

Zu viel Wasser aus unbrauchbarer Richtung :cry:
Bin nicht dabei.
Den tapferen viel Spaß
Ar

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon Sven » So Okt 09, 2016 07:48

Ich kneif auch... :motz: ..obwohl ich hätte echt Bock gehabt. Schönen Sonntag und Danke Martin fürs Angebot.. LG Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitragvon Martin » So Okt 09, 2016 07:50

Hey Leute, ich kneife heute auch! Ich bin leicht angeschlagen und kann mir eine Erkältung momentan nicht erlauben. Da ist das Fahren bei dem Schmuddenwetter kontraproduktiv.

Daher: Heute keine Tour! (mit mir, aber glaube, es bleibt sowieso kaum einer übrig)

Gruß, Martin


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste