Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5413
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitragvon Sven » Di Okt 11, 2016 07:24

Moin,

wer die Vereinszeitung 10/16 aufmerksam gelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass am Sonntag das berühmte Erbsensuppenessen (für Vereinsmitglieder) in Levensau in der Gaststätte "Schweinsgeige" stattfindet.

Geplant ist das "Abwandern ab 9.00 mit Michael Ulrich und den Rostockern". Eingeladen sind auch die "Spätstarter, die auch dort hin kommen können und Gäste".

Ich selber versuche auch, dort zu sein...bin allerdings noch bis ca. 11:30 in Büdelsdorf beim Eider|auf...kann daher nix versprechen. :express:

Gruß
Sven :express:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitragvon Steffi » Di Okt 11, 2016 07:42

Hmmm, Abwandern oder Stefans Tour. Eigentlich hatte ich mich fürs Abwandern entschieden. Deshalb würde ich gern ab 10 Uhr mit einer Tour nach Levensau starten, Erbsensüppchen essen und gemächlich gen Heimat rollen. Ist jemand mit dabei? Denn ganz allein macht es keinen Spaß :wink:

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Hannes
Beiträge: 106
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitragvon Hannes » Mi Okt 12, 2016 15:17

Erbsensuppe ist genau mein Ding... Aber leider lässt das Zeitfenster das nicht zu. Viel Spaß euch!!!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitragvon Steffi » Fr Okt 14, 2016 08:07

Sonntag ist Sonnenschein angesagt. Genau das richtige Wetter zum Radfahren. Aber... da mein Mann mal wieder in Übersee ist (bei 32 Grad... :motz: ) und ich die Kinder nicht wieder zu Oma geben möchte, werde ich dieses WE mal radfrei gestalten und mit den lieben Kleinen eine Ausflug machen.

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste