Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitrag von Sven »

Moin,

wer die Vereinszeitung 10/16 aufmerksam gelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass am Sonntag das berühmte Erbsensuppenessen (für Vereinsmitglieder) in Levensau in der Gaststätte "Schweinsgeige" stattfindet.

Geplant ist das "Abwandern ab 9.00 mit Michael Ulrich und den Rostockern". Eingeladen sind auch die "Spätstarter, die auch dort hin kommen können und Gäste".

Ich selber versuche auch, dort zu sein...bin allerdings noch bis ca. 11:30 in Büdelsdorf beim Eider|auf...kann daher nix versprechen. :express:

Gruß
Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitrag von Steffi »

Hmmm, Abwandern oder Stefans Tour. Eigentlich hatte ich mich fürs Abwandern entschieden. Deshalb würde ich gern ab 10 Uhr mit einer Tour nach Levensau starten, Erbsensüppchen essen und gemächlich gen Heimat rollen. Ist jemand mit dabei? Denn ganz allein macht es keinen Spaß :wink:

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitrag von Hannes »

Erbsensuppe ist genau mein Ding... Aber leider lässt das Zeitfenster das nicht zu. Viel Spaß euch!!!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitrag von Steffi »

Sonntag ist Sonnenschein angesagt. Genau das richtige Wetter zum Radfahren. Aber... da mein Mann mal wieder in Übersee ist (bei 32 Grad... :motz: ) und ich die Kinder nicht wieder zu Oma geben möchte, werde ich dieses WE mal radfrei gestalten und mit den lieben Kleinen eine Ausflug machen.

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten