23.10.16 Tour de Pierre

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5353
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

23.10.16 Tour de Pierre

Beitragvon Sven » Sa Okt 22, 2016 08:52

Moin,

also ich liege flach und bin für morgen raus. Wer den Treff und diesen Thread mit "Leben" füllen will, möge doch morgen um 10.00 Uhr zur Bresthalle kommen, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und/oder HIER ein Tourenangebot offerieren.

Es gibt übrigens auch für den Ortsunkundigen oder Führungsunwilligen diverse Möglichkeiten, sich dem Druck zu entziehen. :bounce:

Da wäre z.B.: rolierendes Guiding (bei jeder Weggabelung alle 2km Führungswechsel). So kommt man in lustige Gegenden.
oder
einfach immer Geradeaus am Wasser entlang fahren bis es nicht mehr geht....und zurück

Bild

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn man sie nur lässt. Nutzt diesen thread schamlos aus, verabredet Euch.

Also...wer will?

Viel Spass und Gruß
Sven :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 23.10.16 Tour.>............wird später ausgefüllt.................<

Beitragvon Pierre_85 » Sa Okt 22, 2016 09:23

Ich hätte Lust und mir is das wetter wurscht! Wenns gießt, würde ich aber nicht länger dehnen als 2 bis 2,5 Stunden. Bei Trockenheit gern auch 3.

ich könnte was nettes Gulden :)

also, ran an die Pedale und treten!
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5353
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 23.10.16 Tour de Pierre

Beitragvon Sven » Sa Okt 22, 2016 10:59

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 23.10.16 Tour de Pierre

Beitragvon Pierre_85 » Sa Okt 22, 2016 18:45

haha, tour de pierre. ... Da will dann doch eh keiner mehr kommen :frust: :D

spass beiseite, wenn bis 23 uhr keine weiteren meldungen kommen, fahr ich auch nicht ;-) ich war schonmal allein am treffpunkt.

Also, bis dann - oder nicht :)

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: 23.10.16 Tour de Pierre

Beitragvon Quickie » Sa Okt 22, 2016 21:07

Moin,

ich hätte Lust, habe aber seit zwei Wochen mit Erkältung zu kämpfen... Klingt gerade ab... So ne Regentour ist dann eher kontraproduktiv :-(

Ich schau morgen nochma nach dem Wetter und entscheide dann, aber mehr als ne lockere Tour ist wohl nicht drin...

Können ja sonst nochma spontan schreiben, meine Nummer: 01751616858

Grüße
Timo

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 23.10.16 Tour de Pierre

Beitragvon Pierre_85 » So Okt 23, 2016 08:43

abgesagt, Frau und ich unternehmen was anderes.

lg,pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste