Steiler Engel (( 13.11))

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1656
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitragvon Martin » So Nov 13, 2016 20:42

Hey Stefan,

vielen Dank für die nette Tour! Der Blick an der Ostsee war bei dem Wetter schon atemberaubend. Ich musste nur zu Anfang etwas mit dem Tempo (und meinem Puls) kämfen. Vier Wochen (fast nur) Pause und eine Erkältung hinterlassen Spuren :?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 509
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitragvon Steffi » Mo Nov 14, 2016 08:48

Oh ja, schön war´s. Und kalt. Aber wie von Stefan angekündigt eher kommod. Vielen Dank für die schöne Tour mit den herrlichen Ausblicken. Warum alle am Schluss so schnell waren, erschloss sich mir am Ziel. Das Café war so schön und der Kuchen... Lecker. Ein echter Tipp!
Vielen Dank an alle, es hat mächtig spaß gemacht. Und Julie: gute Besserung und herzlich Willkommen :bounce:

@Sven: ich kann die Bilder nicht sehen :|
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5378
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitragvon Sven » Mo Nov 14, 2016 10:41

Bilder jetzt sichtbar... :!:
Nicht quatschen, MACHEN!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitragvon Julie » Mo Nov 14, 2016 14:33

Ich fand's auch mal wieder eine sehr beeindruckende Tour!!! Auch wenn mich der Husten heute echt etwas anstrengt - aber das war es wert!!! Und das Café am Ende war auf jeden Fall noch das i-Tüpfelchen!!! =)
Nächste Woche werd ich wohl leider nicht dabei sein können, denn nach der Feier am Freitag würde ich Samstag früh eher spontan entscheiden ... bei der Anreise aber schwierig ...

Freu mich aber schon auf die nächste Tour ... bis dahin bin ich hoffentlich auch etwas temperaturfester =D

LG
Julie

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 509
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitragvon Steffi » Di Nov 15, 2016 09:36

@Julie: nach wie gut, dass die Tour erst am Sonntag ist :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitragvon Julie » Di Nov 15, 2016 23:06

Danke für die Erinnerung ... aber ich meinte auch Samstags die Feier =Oo
War wohl noch etwas durcheinander von den vielen Eindrücken der Tour =D


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste