Who goes from D nach K (( 20.11 ))

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Who goes from D nach K (( 20.11 ))

Beitragvon Stefan » Mi Nov 16, 2016 12:30

Ahoi

Ich hatte mich soooo auf die DK'tour gefreut, aber...
Da ich trotzdem fahren möchte, und der Regen erst Nachmittags auf unsere Küste treffen soll, jetzt dieses Angebot.
Von "D"ietrichsdorf über Schlesen, Salzau nach Schmoel an die "K"üste, und dann von der Küste über Passade, Heikendorf wieder zurück.
Treffpunkt wäre dann an der alten Schwentinebrücke um ca. 10.15 Uhr. Start um 10.30 Uhr.
Genaue Streckenlänge usw kommt heute Abend.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Who goes from D nach K (( 20.11 ))

Beitragvon Steffi » Mi Nov 16, 2016 18:23

Wenn es nicht aus Eimern gießt bin ich dabei. Und wenn um 10:30 Uhr Abfahrt ist, starte ich um 10 Uhr an der Bresthalle und komme dann von dort zur Schwentinebrücke.

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Who goes from D nach K (( 20.11 ))

Beitragvon Stefan » Do Nov 17, 2016 18:53

Ahoi

Ups, hatte mir die Tour so im Kopf ausgedacht. Und bei der Aufzeichnung auf dem Garmin waren es auf einmal 70 km.
Denke, das ist ein bisschen viel. So ist der neue Wendepunkt in"K"öhn. Dann sind wir bei etwas über 50 km.
( wenn wir eine schnelle Truppe sind und Lust haben, können wir ja den Schlenker an die "K"üste noch ran setzen.

Gruß, Stefan

Hannes
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Who goes from D nach K (( 20.11 ))

Beitragvon Hannes » Sa Nov 19, 2016 08:20

Moin - die Runde klingt super! Leider bin ich dieses Wochenende Strohwitwer und für Henry auf seinem Puky ist es etwas weit. :D viel Spass

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Who goes from D nach K (( 20.11 ))

Beitragvon Martin » So Nov 20, 2016 08:46

Hi Stefan, ich hab seit Donnerstag einen Zahn weniger und bin leider raus.

Ich wünsche Euch viel Spaß, Martin

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Who goes from D nach K (( 20.11 ))

Beitragvon Stefan » So Nov 20, 2016 16:24

Ahoi

Die DK Ersatztour, wurde heute nur mit kleiner Besatzung gefahren. Sie bestand aus Steffi und mir. Hat mir aber auch so sehr gut gefallen.
Auf der Tour haben wir kaum Fussgänger getroffen, aber mehrere Radfahrer auch in Gruppen. Unter Anderem eine grosse Gruppe MTB´ler, vom Ellerbeker Verein, die Steffi alle und ich zum größten Teil kannte. Wir sind mit denen noch ein Stück zusammen gefahren, aber dann doch weiter unsere eigene Tour.
Ich hatte schon Hoffnung, der Regen würde uns Komplett verschonen. Aber auf dem letzten Drittel wurde es dann doch nass. Steffi weiter wie sie war, und ich Weichei weiter mit Regenjacke und Regenhöschen. Respekt !!!
An manchen Stellen war´s dann auch dem Entsprechend, zum Durchdrehen ;o).
Auf meinem Garmin waren es am Ende genau 60 km. Bei Steffi dürften es dann noch ein Paar mehr gewesen sein.

Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Who goes from D nach K (( 20.11 ))

Beitragvon Steffi » Mo Nov 21, 2016 08:54

Ja, die Gruppe war diesmal recht übersichtlich :wink: Lustig war die Begegnung mit den vielen MTBlern. Erst bei den Begrüßungen selbst, viel mir auf, dass ich nicht alle, aber fast alle kannte und mit fast jedem schon mal auf einer RTF/CTF gefahren bin. Vielen Dank Stefan für die schöne Tour. Trotz Regen und Matsche hat es sehr viel Spaß gemacht. Meine Beine aber spüre ich heute noch.

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste