So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Martin » Do Dez 01, 2016 17:24

Nachdem ich seit über 6 Wochen die Hometrails nicht mehr befahren hab und in den letzten 4 Wochen einmal auf dem Rad war, weiss ich gar nicht mehr, wie's da draussen aussieht (und wo es langgeht). :mrgreen:

Ich muß also am Sonntag dringend aufs Rad und will Richtung Westensee rollen. Das Wetter soll ja besser werden als heute. Kommt also noch jemand mit?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Sven » Do Dez 01, 2016 19:51

Hey Martin,

ist ja echt witzig und Du wieder schneller..eine "Standard-Runde Westensee" hatte ich auch vor zu posten und gestern noch mit Toto drüber gesprochen...der will nämlich auch Sonntag unbedingt mit und ausserdem noch Timo (schwimmender MTriaBler)...so sind wir also schon mal 4 Leutchen...ich freu mich.
CU
Sven :mrgreen:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Stefan » Do Dez 01, 2016 20:22

Ahoi

PAPAWOE :O)
Danke und viel Spaß

Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Steffi » Fr Dez 02, 2016 10:04

Ich kann auch nicht. Werde mit roter Mütze mit weißem Bommel in Klausdorf auf Geländeerkundung zu Fuß gehen. Euch aber viel Spaß!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Geradeausfahrer » Fr Dez 02, 2016 16:19

Dabei!!

Toto
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Toto » Sa Dez 03, 2016 11:14

Hej na.

Das passt gut... Nach 6 Monaten MTB-Pause würde ich mich gerne wieder in die Obhut trailerfahrener Spezialisten begeben :-))

Bin dabei!

Toto
Ersma...

Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Fiete » Sa Dez 03, 2016 12:58

Bin auch dabei! :D

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !

Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Inken » Sa Dez 03, 2016 17:43

Hey,

seid langem auch mal wieder dabei.

Wo war noch mal Treff am Sonntag?

Lg

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1621
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Martin » So Dez 04, 2016 00:23

Hi Inken,
Schön, daß Du mal wieder dabei bist. Wir treffen uns an der Bresthalle.
Siehe http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1919

Gruß, Martin

Timo
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2011 10:14

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Timo » So Dez 04, 2016 00:27

Sven hat mich ja schon angekündigt. Bin auch dabei und bringe auch noch einen Kumpel mit. Bis morgen.
Gruß, Timo

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Sven » So Dez 04, 2016 22:51

Wahnsinn, was für eine Riesentruppe war das heute...(siehe Fotos). Auf jeden Fall sehr praktisch, dass es sich heute etwas gezogen und viele (Pinkel/Pannen-)pausen ermöglicht hat (nach unserer berauschenden Vereinsweihnachtsfeier und einer kurzen Nacht). Tempo war eher relaxed und angenehm. Gefahren sind wir den Autobahntrail bis Melsdorf und über Schönwohld auf die andere Seite der Eider. Hier ein Schlenker nach rechts und links und enlang des Grossen Schierensees und über Mielkendorf zurück. Knapp 39km netto waren es dann auch ab Bresthalle und es fühlte sich alles weniger durchgefroren an, als vermutet. Danke Martin fürs Guiden!!

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 04.12. Zwei Lichtlein Tour

Beitragvon Julie » Mo Dez 05, 2016 22:58

Ja, sehr schöne Tour war's =D ... vielen Dank!!! Vielleicht sehen wir uns doch nochmal vor der Weihnachtspause ...
LG Julie


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste