So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Dez 10, 2016 16:02

Moin, ich biete mal eine Tour an. Guiding by Me :)

Start 10 Uhr Bresthalle.

Nur nicht so schüchtern ;) allein mag ich nicht :oops:

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Timo
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2011 10:14

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Timo » Sa Dez 10, 2016 16:28

Weil Leon und mir die Tour letzte Woche so gut gefallen hat und wir wieder mega Bock haben, sind wir auch morgen wieder dabei.
Gruß Timo und bis morgen.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1645
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Martin » Sa Dez 10, 2016 17:05

Hi Pierre,
Schön, das du morgen aktiv bist.

Ich hab morgen einen Termin und kann deshalb nicht mitkommen. Euch viel Spaß!

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Philipp » Sa Dez 10, 2016 17:43

Moin,

Bin morgen auch am Start.

Bis dann

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Dez 10, 2016 17:44

Süpär :) Dann sind wir schon mal ein tolles Quartett :D

Martin: Danke :) Werden wir bestimmt haben :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Julie » Sa Dez 10, 2016 19:50

Das klingt so nach "Flitzer" Runde morgen ... =D
Was für eine Strecke/ Geschwindigkeit hast du denn angepeilt?!

Muss mal sehen, ob ich rechtzeitig raus komme ...
Also falls ich um 10 Uhr nicht da bin, einfach losdüsen =)

LG
Julie

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Dez 10, 2016 21:23

Flitzer-Runde muss und wird nicht sein ;-)

Die geplante (hab noch andere routen oder n anderer guided) Route ist etwa 50KM, nicht allzu hügelig und ein schnitt von 16 wär toll :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Pierre_85 » So Dez 11, 2016 09:11

Kleine info: ich fahre auch bei dem regen, ausnahmsweise, Wenns nicht stärker wird :)

Bis gleich.
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Pierre_85 » So Dez 11, 2016 09:46

auf mich bitte warten! ;-)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Timo
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2011 10:14

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Timo » So Dez 11, 2016 10:12

Sorry Leute, konnte es leider nicht schaffen heute, weil meine Mitbewohnerin den Kellerschlüssel mitgenommen hat. Total ärgerlich. Hatte leider keine Handynummer zum Absagen. Hoffe ihr habt trotzdem ne tolle Tour. Bis zum nächsten Mal.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Pierre_85 » So Dez 11, 2016 14:49

Hi Timo, wirklich blöd gelaufen ... ich glaub, ich hätte den Keller aufgebrochen :mrgreen:

War ne schöne, feuchtfröhliche Tour. Zu Beginn im Quartett und anfänglichem Regen, ging es dann ab dem hinteren Stück im Vieburger Gehölz als Trio weiter.

Weiterhin Gute Besserung an dieser Stelle!

Zunächst folgten wir immer der Nase gen Flintbek, Eidertrails, über das "Blaue Wunder".
Danach folgte Techelsdorf, Böhnhusen und Bissee, wo wir dann die schönen Wege entgegen des Uhrzeigersinns um den Bothkamper See nahmen und schliesslich ab Kirchbarkau über Boksee den Rückweg per Strasse antraten.

Etwas windig war es zum Schluss, die Wege waren insgesamt sehr sehr nass und teils mit Pfützen übersäht, im Großen und Ganzen bei gutem Gemütszustand aber doch gut fahrbar.

Schöne Aussichten, ländliche Gerüche, zu 98% freundliche Fußgänger (bis auf eine kleine Gruppe, die uns auf 500m noch nicht gesehen haben "wollen" :frust: ) und allgemein Gute Laune :)

Danke an die Mitfahrer :) Sehr sehr gern wieder
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Timo
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2011 10:14

Re: So. 11.12.16 - 10Uhr - Adventstour

Beitragvon Timo » So Dez 11, 2016 17:32

Hey Pierre,
habe das Schloss dann auch noch aufgebrochen, aber hat dann leider doch ein Moment gedauert bis wir den richtigen Winkel und das passende Werkzeug da hatten...
Sind dann einfach nochmal die Runde vom letzten Sonntag gefahren. Hat auch wieder Spaß gemacht mit Dreck und Matsch ohne Ende!
Bis zum nächsten Mal.
Timo


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste