Abschieds-Tour Do-29122016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Abschieds-Tour Do-29122016

Beitragvon Sven » Mi Dez 28, 2016 22:58

Moin Leute,

ich will mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und eine letzte Tour morgen in 2016 fahren. Da ich relativ flexibel bin, kann ich auch schon früher - also wenn es noch nicht stockdunkel ist.

Deshalb: 15.00 ab der Holsatiamühle Richtung Osten...

Wer gesellt sich dazu?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Wolfgang
Beiträge: 507
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitragvon Wolfgang » Mi Dez 28, 2016 23:14

:wink: also dann: Sventinebrücke 15:00.. :mrgreen:
Froi.. :bounce:

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitragvon Stefan » Do Dez 29, 2016 09:08

Ahoi

Schaffe es nicht, so früh Feierabend zu machen.
Muss dann später alleine los :0(

Viel Spaß, Stefan

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitragvon AG » Do Dez 29, 2016 09:59

Bin nicht dabei. Ich habe eine ordentliche Erkältung.
Euch viel Spaß.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

AR
Beiträge: 304
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitragvon AR » Do Dez 29, 2016 11:31

Ich will mit. :bounce2:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1587
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitragvon Martin » Do Dez 29, 2016 13:24

Keine Zeit, Arbeit :cry:

Euch viel Spass, Martin

Wolfgang
Beiträge: 507
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitragvon Wolfgang » Fr Dez 30, 2016 10:57

8) Perfektes Sonnenwetter inklusiv rosigorangem Abendhimmel -eine wunderschöne Ausfahrt unseres Trios. Die Pfade und Wälder an der Schwentine und drumherum waren gut fahrbar und Guide Sven führte uns dann zum Ende der Tour noch ins Kitzebergerschlammwäldchen, wo größere Waldmaschienen für ein Verschwinden der Wege gesorgt hatten und den mit dem verbleibenden unnützen Geäst der abtranspotieren Großtbäume den Restwald blockiert haben.
Der sich danach schöne bietende Blick auf den Abendhimmel und die Lichterhilouette von Kiel versöhnte uns dann wieder.
Das etwas später folgende Pizzafuttern im übervollen Restaurante wurde dann noch von zufällig vorbeikommenden Hannes ergänzt. Insgesmt ein wundervller Bikeausklang für diese Jahr. Nur schade für die, die nicht nicht teilnehmen konnten an dieser tollen Jahresausklangstour :prost:
Vielen Dank an Sven für das Guiding. der natürlich auch Arnes Geheimtrails drauf hat. Vieleicht kann ich sie mir jetzt ja mal merken.. :mrgreen:
Kommt gut ins neue Jahr und wird sehen uns dann zum WelcomeNewYearbikeing am Sonntag! Bild

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitragvon Sven » Fr Dez 30, 2016 23:58

Ja, Danke Wolfgang fürs Berichten...das waren 2 Stunden schönstes biken auf Arnes homietrails....Super Sonne anfangs und dabei knarzig guter Boden gekrönt mit einem wunderbaren sightseeing am Ende bei moderaten 26 km inkl. vieler Pausen...zum Ausklingen das Ganze.

Guten Rutsch für Alle!

Sven

Bild

Bild

Bild

Pizzafinish
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste