Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2526
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon AG » Do Dez 29, 2016 10:08

Moinsen,

ich reihe mich schon mal in die Ankündigungen für 2017 ein und biete eine Tour grob Richtung Flintbek an.
Wie in den letzten Jahren werde ich mich traditionell in Flintbek absetzen und das erste Grünkohl im Jahr genießen :D .
Ab Flintbek muss dann jemand anderes ran und guiden.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1645
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon Martin » Fr Jan 06, 2017 16:44

Hi Arne,
der Wetterbericht sieht ja für Sonntag gar nicht so schlecht aus :bounce:

Ist aber eigentlich egal, ich bin sowieso dabei. :mrgreen:

Bis Sonntag, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon Sven » Sa Jan 07, 2017 09:23

Hi zusammen,

ich schaffs erst später und starte daher am frühen Nachmittag. Viel Spass Euch!

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Wolfgang
Beiträge: 524
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon Wolfgang » Sa Jan 07, 2017 11:22

Wenn es denn nicht eisregnet.. :bounce:

AR
Beiträge: 320
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon AR » Sa Jan 07, 2017 18:22

Wenn es möglich ist zu fahren, bin ich dabei :bounce2:

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 333
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon Pierre_85 » Sa Jan 07, 2017 19:41

Moin moin und frohes neues euch allen! Meine erste Meldung nun ist leider nicht schön... ich kann leider nicht, hab wohl die Erkältung von letztem Jahr verschleppt. Nase dicht und Husten nervt auch. eventuell muss ich mich nächste Woche erstmal in die Hände von Mr. Antibiotika begeben, Wenns nicht besser wird.

glaubt mir, meine Beine zittern schon vor Abstinenz :(

ich wünsch euch trotzdem viel spass morgen und passt auf vereiste stellen auf! Hab schon von etlichen eisunfällen, auch im Wald, gehört.

bis demnächst dann :)

lg, pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon Sven » So Jan 08, 2017 08:08

Moin..Planänderung..bin doch gleich dabei.
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2526
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon AG » So Jan 08, 2017 08:20

Moin zusammen,

ich muss leider wieder mal absagen. Habe mit der Erkältung immer noch zu kämpfen.
Ich schieb langsam echt Frust :motz:
Aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Also "Think positive" :D . Ich arbeite dann mal auf den nächsten Donnerstag hin.

Euch ne schöne Fahrt und mir zumindest ein leckeres Grühnkohlessen bei Schwiegermutter. Ich geh dann halt nach dem Essen ausgiebig spazieren :twisted:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon Geradeausfahrer » So Jan 08, 2017 08:27

Dabei!!!

AR
Beiträge: 320
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon AR » So Jan 08, 2017 17:24

Schade Arne, hast was verpasst. Gute Besserung weiterhin.
Vielen DANK an den Ersatz Guide. :pat: Martin
Es war eine schöne Tour mit wenig glatten Eisfeldern :P
Bei moderatem Tempo. Danke :bounce:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1645
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon Martin » So Jan 08, 2017 19:20

Hui, das war doch noch ziemlich glatt.
Nach Arnes Absage (gute Besserung!) haben wir eine spontane Runde über Flintbek bis Bordesholm gedreht. Auf dem Weg parallel zur Bahnstrecke gab es noch jede Menge Eis- und Schneereste und im weiteren Bikeschieb noch eine richtig vereiste Strasse. Wir haben es aber alle problemlos überstanden.
Das Tempo war vielleicht moderat, mir hat es aber (bei den Bedingungen) vollkommen gereicht. Es waren immerhin 48,5km.

Reicht für den Anfang des Jahres.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 08.1. 2017 kann kommen

Beitragvon Sven » So Jan 08, 2017 20:11

Danke Martin fürs Guiding..war ne schöne Flintbek-Bothkamper-Runde....3 Std. irgendwas bei 50km...nette Leute...alles toll.
Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste