E- bike Tour 05. Januar 17.30 Uhr

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Olli
Beiträge: 678
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

E- bike Tour 05. Januar 17.30 Uhr

Beitragvon Olli » Mi Jan 04, 2017 11:19

E - Energiegeladen
E - Ereignisreich
E - Eisig
E - Erstmalig Donnerstag in 2017
E - Entspannt natürlich auch :-)


Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: E- bike Tour 05. Januar 17.30 Uhr

Beitragvon AG » Mi Jan 04, 2017 13:52

:mrgreen: Welcome back Olli.
Schön, dass du wieder da bist.

Ist das jetzt eigentlich eine Einladung zur "normalen" Donnerstagstour, oder dürfen nur E-Biker mitfahren?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Olli
Beiträge: 678
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: E- bike Tour 05. Januar 17.30 Uhr

Beitragvon Olli » Mi Jan 04, 2017 19:09

Moin Arne,

jedwede Form von Batterieaufladung ist vorstellbar -))

Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: E- bike Tour 05. Januar 17.30 Uhr

Beitragvon Sven » Mi Jan 04, 2017 20:30

Hej Olli,

schön mal wieder von Dir zu hören...ich komm morgen etwas früher raus, deshalb hab ich mich schon zeitig auf eine kurze Runde ab Holsatiamühle um 17.00 (ohne Tretunterstützung ;) ) verabredet. Schaffst Du es eventuell früher?...Oder wir treffen uns wo!?

Gruß, Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: E- bike Tour 05. Januar 17.30 Uhr

Beitragvon AG » Mi Jan 04, 2017 20:56

Dann ist ja alles klar :roll:
Leider kann ich morgen nicht.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Olli
Beiträge: 678
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Re: E- bike Tour 05. Januar 17.30 Uhr

Beitragvon Olli » Mi Jan 04, 2017 20:57

Moin Sven,

aufgrund der Ferien bin ich noch allein im Büro und werde es wahrscheinlich nicht früher schaffen:-(
Wenn die Truppe insgesamt früher startet, ist das für mich völlig ok!!
Eventuell starte ich dann im Laufe der nächsten Woche in das neue Jahr.

Gruß Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: E- bike Tour 05. Januar 17.30 Uhr

Beitragvon Sven » Do Jan 05, 2017 23:08

Wir sind dann zu Dritt (Anne Ruth, Wolfgang und ich) losgefahren auf eine Runde links herum am Ostufer-Wasser entlang und dabei haben wir einiges kreuz und quer gefahren ala Teekanne rund um den Ölberg. Eigentlich dann aber auch eine klassische Runde Richtung Golfplatz, Schrevenborn, Schönkirchen (Hallo Arne) und über den Sportplatz an der Wasserkante Richtung Schwentine zurück.
Am Ende waren wir etwas über 90min. unterwegs bei ca. -5° bis die Füsse abfroren aber der Boden war dafür super, die Luft trocken, Rest warm. Alles perfekt also mit Abschluss im Vapiano.

Gruß
Sven

Holsatia...
Bild

Warten...
Bild

...mal wieder die Mountainbiker (hatten wir öfters..schade um den schönen Wald)
Bild

lights on
Bild

Bild

Bild

p.s.: @Olli...holen wir nach!!!!
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste