Sonntag, 29.01. Runde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon Sven » Sa Jan 28, 2017 00:11

Moin,

ich wollte Sonntag eine Runde drehen.

Wer dreht mit?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon Sven » Sa Jan 28, 2017 15:23

achja...10 Uhr an der Bresthalle und es wird nicht allzu hart, versprochen!

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Wolfgang
Beiträge: 540
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon Wolfgang » Sa Jan 28, 2017 15:41

Na denn also mit drehen :bounce:

:mrgreen:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon Sven » Sa Jan 28, 2017 15:45

wir drehen total durch!
:mrgreen:
Nicht quatschen, MACHEN!

AR
Beiträge: 331
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon AR » Sa Jan 28, 2017 17:13

Wenns kein abdrehen wird...... :bounce2:
Dabei

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon Julie » Sa Jan 28, 2017 19:48

Wenn meine Vorbereitung mich lässt ... ebenfalls dabei =D

Sonst: nicht warten ... einfach losdüsen ;)

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 45
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon Sprottenrobin » Sa Jan 28, 2017 20:00

Moin, moin,

würde auch gerne mitdrehen :D
An der Stelle erst mal noch allen ein tolles, super und vor allem gesundes Jahr 2017
Sorry, einfach zu viel los gewesen die letzten Monate.
Jetzt weiß ich jedoch was Kalorien sind, die wohnen nicht im Kleiderschrank und nähen die Kleidung über Nacht enger, nein, die sind im Körper und fressen die Kondition einfach auf :oops:
Letztes Wochenende nach erstmaliger Tour, hier um den Segeberger See drumherum und so, einfach fertig gewesen.
Werde noch ein wenig trainieren und dann bei nächster Gelegenheit wieder dazustoßen :bounce:

Euch allen eine tolle Tour und klasse Wetter für morgen, ich gehe hier vorab Kondition im dunklen aufbauen :motz:

CU
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon Sven » Sa Jan 28, 2017 20:20

Hey Robin, schön, mal wieder von Dir zu hören...mach Dir bitte keinen Stress...wenn Du im Dunkeln Kondition aufbauen willst, könntest Du Dir ja auch eine Sonnenbrille aufsetzen und mit uns kommen :bounce: :mrgreen: . Keine Angst..wie gesagt: "lockere Runde".
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon Sven » So Jan 29, 2017 18:35

War eine schöne, gemütliche Runde an und um den Schierensee. Jede Menge Reiter waren vorher unterwegs und alles war vermatscht aber dafür hat es den Puls dann doch etwas mehr nach oben getrieben, wie geplant, was auch seinen Charme hatte. Am Ende waren wir d.h. Anne Ruth, Wolle (Danke für den Bart), Überraschungsgast Günter (alles gefahren mit einem Trekkingbike!!!), Martin, und ich dann auch dann doch wieder 3 Stunden unterwegs und haben die 45km Marke gekratzt.

Sven

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

AR
Beiträge: 331
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitragvon AR » So Jan 29, 2017 19:42

Das war eine Fatbiketour :lol:
Danke Sveni :bounce2:


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste