Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

ich muss meinen verfetteten Körper und mein festgegammeltes Bike mal wieder bewegen.
Daher biete ich alternativ zur CTF eine Tour auf dem Ostufer an.
Treffpunkt alte Schwentinebrücke um 10:30.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Beitrag von Wolfgang »

:D Fatburner paßt, Lokation auch, also :bounce:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Beitrag von AR »

Dabei ! :shock: hoffe es hilft!!
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Beitrag von Toto »

Laufe am So. noch mal in Drelsdorf.
Danach hoffentlich wieder mehr mit Matsch.
Viel Spaß euch.
Toto
Ersma...
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Beitrag von Hannes »

Bei mir ist steht auch die Winterlaufserie auf dem Zettel. Euch viel Spass ... irgendwann wird es wieder klappen :D
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Beitrag von Wolfgang »

Es ist ja jedemal wieder erstaunlich:
Da denke ich nach nun doch schon einigen Fahrten am Ostufer, das ich alle fahrbaren Moutainbikestrecken mindestens einmal befahren hätte, aber ne , da zaubert Arne doch jedesmal noch was Neues in die Route. Neue magisch verwachsene Wegelein und verwinkelte Passagen mit fast unsichtbaren Schlupflöchern durch die Siedlungen..
Hat mal wieder viel Spaß gemacht! Vielen Dank Arne für deine verwuselten Kreise... :-D

Ach ja , Fatburn hat bei mir tatsächlich stattgefunden: 14g, sagt mein Pulsometer :mrgreen:
Hätte mich wohl etwas mehr ins Zeug legen sollen, aber bei DEM :-| Wetter..
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Beitrag von AG »

Wolfgang hat eigentlich alles schon geschrieben. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Ich bin auch jedes mal erstaunt, was hier noch möglich ist. Jedoch war die Gesamtfahrzeit mit knapp 2 Stunden ziemlich kurz, von den gefahrenen Kilometern und der Durchschnittsgeschwindigkeit möchten ich hier gar nicht schreiben.... :oops: Egal mir hat es gut getan.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag , 05.02.2016 - Fatburner-Tour

Beitrag von Martin »

War eine coole Runde, Arne (die Anfahrt auf der Werftstraße gegen den Wind im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: ), und das Gekreise hat echt Spass gemacht.

Beim nächsten Fatburning will ich wieder mit. Stefan und ich haben noch einen Kringel durch den Wald gemacht und dann haben wir auch zugesehen, dass wir nach Hause in Warme kommen.

Gruß, Martin
Antworten