Do. 16.02.17 - 17Uhr! - Der kleine Freitag-Tour #2 (Pierre fällt aus, alternativ für die anderen 17:30, wie immer)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Do. 16.02.17 - 17Uhr! - Der kleine Freitag-Tour #2 (Pierre fällt aus, alternativ für die anderen 17:30, wie immer)

Beitrag von Pierre_85 »

Moin, ich möchte gern mal eine meiner Favourite-Tours anbieten :)

Starten möchte ich gern gegen 17 Uhr ab altgewohntem Startpunkt.

LG, Pierre
Zuletzt geändert von Pierre_85 am Do Feb 16, 2017 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do. 16.02.17 - 17Uhr! - Der kleine Freitag-Tour #2

Beitrag von Martin »

Hey Pierre,

17:00 wäre für mich leider zu früh. Macht aber nix, seit heute nacht habe ich etwas Halsschmerzen und werde daher morgen auf jeden Fall von jeglicher sportlicher Aktivität absehen.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Do. 16.02.17 - 17Uhr! - Der kleine Freitag-Tour #2

Beitrag von Pierre_85 »

Tour fällt aus für mich. bin ebenfalls erkrankt. so 'ne *** :( sorry, wenns so spät kommt. war trotzdem auf arbeit und hatte absolut keinen nerv auf mein smartphone :motz:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten