09.03. - Wat mut Dat mut

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2482
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon AG » Mo Mär 06, 2017 10:43

Momentan sieht es Wettertechnisch gut aus für Donnerstag um 17:30 am Alexandraplatz.
@Baumi - Komme mit dem Auto zum Treffpunkt.
Wer ist dabei?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon Stefan » Mi Mär 08, 2017 13:46

Ahoi

Danke für's Angebot. Schaffe es zeitlich von der Arbeit her nicht.

LG Stefan

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon Baumi » Mi Mär 08, 2017 20:25

Ich möchte so gerne morgen fahren!
Ich bin dabei, wenn das Wetter hält.

baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon Sven » Mi Mär 08, 2017 22:00

Ich setz morgen aus...viel Spass und Gruß,
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2482
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon AG » Do Mär 09, 2017 07:10

Hallo zusammen,

die Wettervorhersage verspricht jetzt doch Regen. Ich warte bis 16:00 ab und melde mich dann noch einmal ob die Tour stattfindet.
Ich werde dann auch den Startpunkt verlegen, da sonst keiner außer Baumi seine Teilnahme bestätigt hat.

Neuer Startpunkt: EDEKA Supermarkt in Suchsdorf in der Eckernförder Straße, Ecke Steenbeker Weg. Startzeit 17:30 ab Supermarkt.
Wenn sich jedoch niemand mehr meldet, fahre ich diesen Startpunkt auch nicht an, sondern starte direkt bei und mit Baumi.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2482
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon AG » Do Mär 09, 2017 15:57

Wir fahren heute. Fahren jedoch direkt bei Baumi los.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2482
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon AG » Fr Mär 10, 2017 06:59

Der Wetterbericht stimmte exakt. Wir sind im schönsten Regen losgefahren.
Wir hatten uns vorgenommen erst einmal im Projensdorfer Gehölz ordentlich zu kreiseln. Die Bodenverhältnisse waren hier so gut, dass wir nicht nur von oben sondern auch von unten, von links, von rechts, von seitlich, von schräg, von quer mit Wasser, Schmodder und Dreck beschmissen wurden. Das Gewicht meiner Softshellhose, über die ich eine knielange Regenhose gezogen hatte, nahm exponentiell zu. Meine Schuhe füllten sich langsam.....Wir sind dann auch noch am Kanal längs gefahren. Haben mit Eagle One die Seite gewechselt und sind dann über die Levensauer wieder zurück gefahren.
Letztendlich waren wir 1,5h unterwegs :mrgreen: DAS WAR TOTAL GEIL :bounce:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon Baumi » Fr Mär 10, 2017 08:19

Bild

... tut gut den inneren Schweinehund zu besiegen! :bounce:

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon Steffi » Fr Mär 10, 2017 10:08

AG hat geschrieben:... dass wir nicht nur von oben sondern auch von unten, von links, von rechts, von seitlich, von schräg, von quer mit Wasser, Schmodder und Dreck beschmissen wurden... DAS WAR TOTAL GEIL :bounce:


So muss das sein! :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 09.03. - Wat mut Dat mut

Beitragvon Sven » Fr Mär 10, 2017 13:09

:express: :express: :bounce: :bounce:
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste