Bordesholm Permante abfahren am Sa., 25.3.2017

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 507
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Bordesholm Permante abfahren am Sa., 25.3.2017

Beitragvon Steffi » Fr Mär 24, 2017 15:22

Moin,

ich werde morgen mal unsere Bordesholm I-Permanente abfahren. Auf die Strecke gehe ich in Achterwehr und werde dann bei ca. 90 km am Ende rauskommen. Ich würde gerne um 10 Uhr starten. Hat jemand Bock mich zu begleiten? Ich würde dann um 10 Uhr zur Bresthalle kommen. Allerdings wirklich nur, wenn sich jemand meldet. Sonst würde ich diesen Umweg ungerne machen.

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Bordesholm Permante abfahren am Sa., 25.3.2017

Beitragvon Philipp » Fr Mär 24, 2017 19:15

Hi,

Cool das du fragst. Ich war heute unterwegs und muss mich erstmal erholen, da ich ich Sonntag wieder fahren möchte.

Viel Spaß morgen...

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Bordesholm Permante abfahren am Sa., 25.3.2017

Beitragvon Sven » Fr Mär 24, 2017 22:06

Hi Steffi,

will morgen meinen Langlåuf machen.....viel Spass ...

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste