30.04. Sunnysunday

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

30.04. Sunnysunday

Beitrag von AG »

Moinsen,

ich möchte mal wieder eine Tour auf dem Ostufer anbieten. Wer ist dabei?
Treffen auf der alten Schwentinebrücke um 10:30 - Könnte auch früher starten.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Sven »

Moin Arne,

bin dabei!!!! :express: :bounce: Würde ansonsten ab Bresthalle um 10.00 starten und einsammeln..

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Martin »

Der Sonntag soll ja endlich mal sunny und warm werden. Ich bin aber leider nicht dabei. Wir haben uns gerade entschieden, unsere lange Runde am Sonntag zu fahren.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Sven »

Ich fahr Montag eine sehr lange Rennradrunde ü4 Stunden falls jemand Lust hat, deshalb Sonntag lieber kürzer, Lg Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von AG »

He Sven,
es werden so bei 30km ab alte Schwentinebrücke. :bounce2:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Sven »

Hey Arne,
alles klar! :bounce:
...
Wenn sich hier sonst keiner für Sonntag ab Bresthalle anmeldet, hab ich natürlich nix zum Einsammeln und fahr direkt zur Schwentinebrücke. :wink:
Würde dann ggf. die 30km Runde etwas verlängern wollen.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Wolfgang »

..laß mich an der Brücke einsammeln, Zeit wär mir wurscht :mrgreen:

:bounce: Wolfgang
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Baumi »

Ich fahre auch direkt zur Schwentinebrücke.

CU

Baumi
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Ralf »

Ich komme zur Brücke. :-D

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Julie »

Also wenn ihr mich auch mit eventuell doch quietschenden Bremsen mitnehmt :oops: , versuche ich auch den Weg zur Brücke - hoffentlich ohne Platten - zu finden ... 10.30 Uhr klingt besser für mich und ich schließe mich wohl auch eher den 30km an - aber das sehen wir ja dann :wink:

freu mich auf jeden Fall schon drauf :bounce:

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Hannes »

Komme auch mit und werde wie letzte Woche früher zurück fahren. 10.30Uhr an der Brücke. Bis gleich
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Geradeausfahrer »

Dabei!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Julie »

Sehr schöne Tour, vielen Dank!!!
Auch wenn wir uns am Ende verloren haben ...

Kann mir nochmal jemand die Eckdaten aufschreiben (km/schnitt etc) mein Tacho hatte sich ja zwischenzeitlich abgemeldet =)

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Flintbeker »

Super Tour bei super Wetter! Vielen Dank!!!!
@ Julie: Bei mir waren es mit dem Abstecher zur Eisdiele und dann zurück nach Wellingdorf 36km. - Schade, dass wir Euch verloren haben.

Anbei ein paar Bilder. Die Bilder in voller Auflösung und das Video vom Waldtrail liegen hier (für ca. 4 Wochen freigegeben):
https://1drv.ms/f/s!AqbYhyUETtWqioQ9GpXHV71hiOwnOw

Bis zum nächsten Mal! :-)

Lorenz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.04. Sunnysunday

Beitrag von Sven »

Hey...Hallo....

nur kurz: Riesentruppe...hat echt Spass gemacht, mein Schaltwerk ist jetzt wieder okay, gefahrene km: knapp 3 Std. und 47 km...Danke Arne fürs Guiden!

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten