So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitragvon Martin » Do Mai 04, 2017 07:42

Hallo Leute,

ich habe am Sonntag vor, den Frühling in der Gegend um den Westensee zu erkunden. Wer kommt mit?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1704
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitragvon Baumi » Fr Mai 05, 2017 06:33

Das hat Gestern so gut geklappt,
da komme ich gerne mit.

Gruß,

baumi

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1020
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitragvon David » Fr Mai 05, 2017 19:21

Ich werde mir ein Wecker stellen, mal sehen ob das klappt :wink:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitragvon Stefan » Fr Mai 05, 2017 20:21

Ahoi

Ich werde an Euch denken müssen.

Gruß, Stefan

ole
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitragvon ole » Sa Mai 06, 2017 16:22

Hi,

bin dabei. Bis morgen.

Gruß Ole

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitragvon Pierre_85 » Sa Mai 06, 2017 17:46

hi, bin auch dabei :)

bis morgen.
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1704
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitragvon Baumi » So Mai 07, 2017 18:49

:mrgreen: :berg :bounce: :berg 8)
Ich hatte heute zwar Rücken, aber Martin hat es verstanden mich zu Höchstleistung zu pushen.
Es war alles dabei, schöne technische trails, Anstiege, mehrere Seen, Sonne, WÄRME und viel nette Mitfahrer.
Danke für die Tour

Baumi

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitragvon Pierre_85 » So Mai 07, 2017 18:56

Das war mal ne Herrliche Tour :D

Meine Daten heute: 58KM bei 550HM und 3:20h fahrzeit (von Zuhause nach Zuhause) :)

Danke für's Guiden, Martin! :bounce:

Am Westring jedoch schlich sich ein Platten am Vorderrad ein. Ich hatte keine Lust auf Schlauchwechsel, also Pumpte ich kurz nach und schaffte es damit sogar noch aufs Ostufer rüber. War nur ein kleines Löchlein drch die Karkasse hindurch. Da hilft der Schutz des Anti-Platt auch nicht viel :motz:


Desweiteren konnte ich heute die erste Testfahrt mit der von Arne im Schnäppchenthread erwähnten Endura Humvee Bikeshorts durchführen.

Fazit: für um die 70€ UVP würde ich sie nicht kaufen. die 32€ im Angebot sind wirklich ein Schnapper! Sie bleibt da, wo sie sein soll, Bequem ist sie und recht gut belüftet. Längere Touren als heute und bei hochsommerlichen Temperaturen würde ich damit aber nicht fahren. Für Wettbewerbe ist sie auch nicht gemacht. Da bleibe ich bei den Bib's.

Gut, genug nun abgeschwiffen vom Thema...

VG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste