So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Beitragvon Pierre_85 » Fr Mai 12, 2017 19:13

Wer hat Lust und Zeit?

Start 10:00 Bresthalle über 10:30 Schwentinebrücke

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Beitragvon Martin » Sa Mai 13, 2017 12:22

Hi Pierre,

ich komme mit. Ich bin allerdings heute abend auf einer Feier. Sollte ich morgen nicht rechtzeitig an der Bresthalle sein, bitte nicht warten :oops:

Gruß, Martin

Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Beitragvon Inken » Sa Mai 13, 2017 19:46

Bin auch dabei
Lg

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Beitragvon Pierre_85 » So Mai 14, 2017 08:01

supi, bis gleich :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Beitragvon Pierre_85 » So Mai 14, 2017 14:11

Super Tour heute :) Bis auf ein kleines Vorkommnis alles Bestens :)

Inken, ist alles gut? Alles Heil?


An der Bresthalle wartete ich auf Inken und Martin und sind dann pünktlich 10 Uhr aufgebrochen.

Wir durchquerten das Gebiet der Moorteichwiese, fuhren die Werftstrasse bis zum Werftpark entlang. Bogen rechts ein und "flogen" von ganz oben im Werftpark die Wiese hinunter zum Ostring. Dort ritten wir auf den Wegen des Schwanenseeparks in Richtung Schwentinebrücke, die wir vorerst oben entlang überfuhren.

An der Werftstrasse zuvor hatten wir einen Mountainbiker gesichtet, uns etwas vorraus. Daraufhin kam Martin die Idee, dass wir doch mal an der alten Schwentinebrücke unten gucken können, ob sich zum 10:30 Treffpunkt noch jemand eingefunden hatte - obwohl sich niemand mehr angemeldet hatte.

So geschehen - so gesehen! Ralf und Julie warteten dort bereits.

So ging es dann auf eine recht entspannte, jedoch Ereignisreiche Tour durch die Probstei.

Raps ohne Ende, Tolle Gutsbesichtigung, Trails, Seen (3 Stück, der eine aber nur angekratzt) und mehr :)

Bilder gibts auch, vielleicht werden sie noch eingestellt :)

zum nachverfolgen: https://www.strava.com/activities/985875731

LG und Danke an alle Mitfahrer :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Beitragvon Martin » So Mai 14, 2017 18:40

Bei mir waren heute die Beine zu Anfang lahm und der Kopf etwas schwer :mrgreen: Aber Dank tollem Wetter und der super Tour war zum Schluss alles wieder gut. Und ein paar neue Trails waren auch dabei. Vielen Dank fürs Guiding, Pierre.

Bild

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 81
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Beitragvon Ralf » So Mai 14, 2017 20:47

Hier ein Link über die MTB Fahrtechnikkurse in Hamburg:

http://www.bikeride.de/mountainbike-fah ... eutschland

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: So. 14. Mai '17 - BlümchenpflückenFürMutti-Tour

Beitragvon Inken » Mo Mai 15, 2017 21:01

Vielen Dank für die Tour Pierre. Bei mir ist alles gut. Außer ein paar sehr blaue flecken isr mir nichts passiert.

Lg


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste