So. 28.05. Westwärts Tour??

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1656
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Martin » Fr Mai 26, 2017 08:00

Das Wetter soll sich ja halten, es soll sogar ziemlich warm werden am Wochenende. Ich möchte daher am Sonntag zu einer nicht zu schnellen Tour aufbrechen, wahrscheinlich Richtung Westen..

Kommt einer mit?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5377
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Sven » Fr Mai 26, 2017 12:37

Hey Martin,

mein Liteville ist "in Arbeit" und ich muss ein paar RR-km machen...kann daher leider nicht. have fun!!!

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Julie » Sa Mai 27, 2017 12:58

Also, wenn nicht zu schnell - bin zur Zeit etwas schlapp wegen des Wetters ...
und auch nicht allzu lange (würde gern 13 Uhr spätestens zurück sein) ...
wäre ich dabei!!?!!

Ich schau heut Abend nochmal rein, ob's ne Antwort gibt ...

LG
Julie

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 357
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Pierre_85 » Sa Mai 27, 2017 14:17

ich bin dabei - egal wie es wird. hauptsache das wetter geniessen :D
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Julie » So Mai 28, 2017 07:31

Mir gehts leider grad gar nicht so gut ...
Werds nicht aufs rad schaffen =(

euch viel Spaß

Lg
Julie

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1656
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Martin » So Mai 28, 2017 07:33

Hallo Julie,
Das ist schade! Gute Besserung.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5377
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Sven » So Mai 28, 2017 19:40

Wolfgang und ich sind heute um den Grossen Wittensee gerennradelt..also auch Westwärts-Tour von Schilksee aus...waren fast genau 90km und nach etwas über 3 Std. waren wir wieder leicht ermattet zurück. Wetter war traumhaft aber zermürbend. Schön wars...vor allem der Rückenwind zum Ende :mrgreen:

Bild
Bild
Bild

Gruß
Sven

bin dann doch noch trainingsplangläubig heimlich danach 15min. gelaufen (ja, ich weiss, ich bin wahnsinnig (sagt) Wolfgang :D )
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1656
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Martin » So Mai 28, 2017 20:12

Hey Sven, Respekt. Wir, das waren Pierre, Ole und ich, haben uns kurzentschlossen auf eine relativ kurze Tour Richtung Osten gemacht. Es ging um den Wellsee durch den Forst zum Postsee und an der Schwentine zurück.
Bis auf eine dauerschleifende Bremse gabs bei uns keine besonderen Vorkommnisse. Auch der angesagte Regenguss blieb aus, es tröpfelte nur so ein wenig vor sich hin (dabei hatte ich extra das "Dirt" Bike mit alten Matsch dran genommen) und pünktlich zum Ende der Tour strahlte der Himmel wieder in prächtigem Blau -- alles richtig gemacht :mrgreen:

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5377
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Sven » So Mai 28, 2017 20:16

Hey Martin,
top!!! :bounce:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 357
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Beitragvon Pierre_85 » So Mai 28, 2017 22:15

jo, schleifende bremse wurde kurzerhand mit neujustierung des bremssattels entnervt :D dank an martin für die leihgabe des T25 :bounce:

War ne super chillige, flotte runde heute :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste