SO. 25.06. KiWo Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1672
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Martin » Fr Jun 23, 2017 15:28

Nachdem meine Erkältung vom Harz so langsam wieder weg ist, möchte ich am Sonntag eine entspannte Runde fahren.

Eine Richtung habe ich noch nicht festgelegt, das entscheide ich kurzfristig.

Will jemand mitkommen?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Pierre_85 » Fr Jun 23, 2017 22:33

Loker? Bin dabei :) :bounce:

Wird auch meine Letzte Tour vor meinem Harz-Urlaub werden :)
Sehen uns dann erst am Do. 13.7. wieder.

Bis dann :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 222
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Stefan » Sa Jun 24, 2017 17:49

Ahoi

Du bist "back on Bike"
und ich bin "out of town"

Schade, viel Spaß
Stefan

Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 43
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Flintbeker » Sa Jun 24, 2017 18:43

Hallo!

Ich bin dabei! - Entspannte Runde hört sich gut an.
Treffen um 10:00h an der Bresthalle oder hattest Du an etwas Anderes gedacht?

Lorenz

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 365
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Pierre_85 » Sa Jun 24, 2017 19:14

Sonntags ist zu 99% Treffpunkt Bresthalle :) Ausser es wird was anderes angekündigt.

Ich hoffe, ich schaff's auch. Muss heute Abend wieder los in die SPK-Arena, Fotos machen bis in die Puppen.

Also bitte die ein oder andere Minute warten, sollte ich vor 10 noch nicht da sein :)

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Steffi » Sa Jun 24, 2017 19:23

Ich komme wohl auch mit :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1672
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Martin » Sa Jun 24, 2017 20:12

Treffpunkt ist wie immer Sonntags 10:00 Uhr Bresthalle.

Bis morgen, Martin

Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Geradeausfahrer » Sa Jun 24, 2017 20:57

Dabei!!

Hannes
Beiträge: 100
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Hannes » So Jun 25, 2017 07:50

Bin auch am Start :D und rolle etwa eine Stunde mit.Wir wollen dem Fuss noch nicht zu viel zumuten :lol: freue mich - bis gleich

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 45
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Sprottenrobin » So Jun 25, 2017 08:22

Klingt alles supi :bounce: bin auch am anrollen :D :D :D
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 43
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Flintbeker » So Jun 25, 2017 15:33

Vielen Dank Martin für's guiden!
Das war ein richtig schön traillastige Tour durchs Viehburger Gehölz und um den Westensee!

Beim nächsten Mal weiß ich, dass sich "entspannt" nur auf die Geschwindigkeit, aber nicht auf die Streckenlänge bezieht. - Da hätte ich man mal eine zweite Wasserflasche einpacken sollen. ;-)

Bei mir waren es am Ende: 58km, 3:50h und 460hm (von/ bis Bresthalle).

Leider kann ich ein Bild in dieser Forenrubrik nicht verlinken, daher habe ich es hochgeladen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 45
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Sprottenrobin » So Jun 25, 2017 19:44

Dem kann ich mich nur anschließen,
eine wirklich tolle Tour und viele nette neue Trails für mich. Auch wenn ich nicht bis zum Ende dabei war, so hat es sich wirklich gelohnt. Ab Westensee dann den Rücktritt angetreten, waren es bei mir 38km bist zur Bresthalle.
Wobei die Definition für entspannt ist doch eigentlich eine andere, oder :D
Auf jeden Fall: schön war's - auch mal wieder mit Euch zu Fahren.
Danke Martin für's guiding und bis zu nächsten Mal.

Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Steffi » Mo Jun 26, 2017 07:51

Vielen Dank Martin für die schöne Tour. Ich fand sie wirklich entspannt, bin aber auch gut im Training :wink: Martin hat uns noch über einen ganz netten Trail geführt, den David ihm wohl mal gezeigt hat. Der war richtig cool.

Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1672
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitragvon Martin » Di Jun 27, 2017 20:07

Wow, mit Überraschungsgästen waren wir für die Kieler Woche eine richtig große Gruppe. Dabei waren Steffi, Lorenz, Andreas, Hannes, Ralf, Robin, Ole, Pierre und ich.

Hannes hat uns leider schon nach kurzer Zeit wegen seines Knöchels verlassen müssen (weiter gute Besserung) und Pierre, Ralf und Robin sind am Westensee wegen Zeit bzw. Konditionsmangels vorzeitig abgebogen. Der Rest hat noch den Tüteberg besucht (ganz gemütlich :mrgreen: ) und dann den Westensee vollständig umrundet. Am Ende waren es etwas überr 55km. (entspannt heisst nicht unbedingt kurz :roll: )

Vielen Dank an die Mitfahrer.

Es folgen noch ein paar Bilder von Robin...
Bild
Bild
Bild

Gruß, Martin


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste