Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Ralf » Sa Jul 22, 2017 21:48

Ich mache es wie Wolfgang.

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Wolfgang
Beiträge: 507
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Wolfgang » So Jul 23, 2017 05:29

Tja Ralf, der Regen dürfte dann durch oder abgeregnet sein, also keine Entschuldigung: los gehts! :bounce: :bounce:

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Steffi » So Jul 23, 2017 05:53

...außerdem sieht es für Hamburg gar nicht sooo schlecht aus. Ab 11 Uhr soll,sogar die Sonne raus kommen :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Jens Paulsen
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Jens Paulsen » So Jul 23, 2017 20:29

Vielen Dank an Stefan für die interessante Tour durch HH. Schönes Wetter (nicht zu schlecht zum Fahren, nicht zu gut, sonst wären gewiss ohne Ende bewegliche Hindernisse umterwges gewesen), nette RGler Gruppe (Stefan, Steffi, Wolfgang, Robin, Ralf und Jens) und technisch nicht schwieriger aber touristisch voll geladener Srecke. Schön, dabei gewesen zu sein.

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Ralf » So Jul 23, 2017 20:58

Hallo Stefan,

Von mir auch vielen Dank für die tolle Tour.
Ansonsten schließe ich mich Jens Ausführungen zu 100% an.

Viele Grüße

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Sprottenrobin » So Jul 23, 2017 21:42

Hallo Stefan,
hallo Citytourer,

vielen Dank für's guiden Stefan, eine sehr nette Tour und auch eine tolle Truppe.
Immerhin hatten wir ja bereits auch nach gerade 1km bereits einen sehr kurzen DownHill dabei :D und wie Jens schon schrieb, auch einige Hindernisse dabei. Ich fand es prima und am Ende waren es bei mir 56km auf dem Tacho.
Immer wieder gerne :bounce:

Gruß
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 199
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Stefan » So Jul 23, 2017 22:01

Ahoi

Ja, das mit dem Wetter, hat wirklich gepasst.
Wir haben gefühlt jede Möglichkeit von Lebensraum in der Tour durchfahren. Es ist immer wieder unglaublich, wie viele Seiten Hamburg zu bieten hat.
Von pompös, über beeindruckend, bis verrückt und abgedreht. Von der Prunkvilla, über modernste Hochhäuser zwischen wunderschöner alten Architektur, bis hin zu skurrilen Hausbootvierteln. Vom Bankenviertel, über alternative Stadtviertel, bis hin zu den Werften. Und alles immer irgendwie am Wasser, mit unzähligen kleinen und großen Brücken verbunden. Oder eben mit dem alten Elbtunnel, der auch immer mal wieder eine Durchfahrt wert ist.
Danke für´s Mitkommen, trotz schlechter Wetterprognose. Und Danke an Robbin, für den zusätzlichen Schlenker über die Elbbrücken und das dazugehörige Umschlag.- und Hafenviertel.

Gruß Stefan
( P.S.: aber leben, möchte ich da nicht )

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Steffi » Mo Jul 24, 2017 16:56

Ja, es war eine wirklich schöne aber aber auch eine etwas andere Tour. Vielen Dank, Stefan. Robin hat auch wieder sehr coole Bilder gemacht:

Bild
Bild
Bild
[img]http://farm5.staticflickr.com/4299/35964489292_57ba875eb9_b.jpg[img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Beitragvon Ralf » Mo Jul 24, 2017 20:47

Das Bild im Fahrstuhl ist sensationell. :mrgreen:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste