So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 509
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Steffi » Sa Jul 29, 2017 10:55

Moin,
ich würde morgen gerne eine Runde drehen. MTB oder Renner ist mir relativ wurscht, Hauptsache 2 Pedalen zum treten. Kommt jemand mit?

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1020
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon David » Sa Jul 29, 2017 18:35

HI Steffi,
Werde morgen um 11:00 mit meine beiden Jungs eine Runde drehen. Wir sind etwa auf 2 Stunden begrenzt aber wenn du mit willst können wir um 11 an der B'Halle uns treffen.

David

P.s. Jasper ist noch nicht so richtig fit von daher wird's eher eine Touristen Ausflug :)
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Martin » Sa Jul 29, 2017 18:48

Wenn ich mein technisches Problem heute noch lösen kann, dann muss ich morgen nach zwei Wochen auch endlich mal wieder aufs Rad (MTB). Ich würde aber eher um 10 starten. Wird also eher spontan (und ohne Plan :mrgreen: )

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Sven » Sa Jul 29, 2017 20:33

Hej Steffi,

hab heute schon Gas gegeben und check morgen früh die Beine, obs wieder geht.
Wenn, dann würde ich um 10.00 an der Bresthalle mit MTB starten wollen.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Martin » So Jul 30, 2017 07:25

Ich bin heute am Start.

Bis nachher, Martin

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 509
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Steffi » So Jul 30, 2017 07:40

Cool, bis gleich :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Sven » So Jul 30, 2017 07:47

Ich :arrow: :express:
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Sven » So Jul 30, 2017 17:18

Auf gings Richtung Flintbek (inkl.Wasserdurchquerung und Waldrundfahrt)-Grevenkrug-Sören-Blumenthal und dann über Rumohr zurück. Dabei waren Chris, Steffi, Ole, Martin und ich. Dabei auch mein Retroprojekt auf Premierefahrt...läuft super :D . Hat Spass gemacht..viele Mücken, Matsch und Brennessel...sehr chillige Tour (2,15Std./42 km)

Bild

Bild

Bild

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Martin » Mo Jul 31, 2017 20:05

Hey Sven, das war eine lustige Tour, ich glaub, meine Schuhe sind immer noch nicht trocken :mrgreen:

Vielen Dank fürs guiding! Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So., 30.07., egal was - hauptsache raus

Beitragvon Sven » Mo Jul 31, 2017 22:26

Hey Martin, Danke :-)...meine Schuhe hab ich heute unbeabsichtigt im Auto getrocknet. Jetzt stinkts da wie bei den Bibern. :mrgreen: :bounce:
LG
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste